Dabei wurden dann direkt einige weitere Veränderungen vorgenommen.
1. Ab dem Modelljahr 80 ist die Karosserie vom X vorbereitet für den i.e
Motor. Sämtliche Stehbolzen im Motorraum, z.B. Halteblech
Luftmengenmesser, E-Benzinpumpe und sonstige Befestigungspunkte
für die Kat-Anlage sind vorhanden. Ebenso die Durchbrüche für das
Kabel vom Steuergerät sind vorhanden. Ab Bj. 80 läst sich ein i.e Motor
ohne Veränderungen einbauen.
Fehlt beim 79er alles.
2. Der Drehzahlmesser dreht im Uhrzeigersinn
3. Außenspiegel sind auf der Tür montiert wie beim 1300er
4. Motorhaube ist seitlich geschlossen
5. Kabelführung verläuft vorne links
6. Es gibt nicht den großen Wischwasserbehälter sondern nur den
Wassersack im Lampenschacht.
7. Die Federbeindome hinten sind wie beim 1300er, sehr frühe Wagen
haben diese auch vorne noch
8. In den Türverkleidungen fehlt der Teppicheinsatz
9. Die Stoßdämpfer sind verschraubt wie beim 1300er (Patronen)
Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Alle Angaben sind nicht aus der Typologie sondern aus eigener Erfahrung. Hatte schließlich mal einen
80er.