Hallo Peter,
neues von der Heißstartfront:
Fahre jetzt "Golden Lodge" Zündkerzen und das Heißstartproblem ist..... weg
Habe gleichzeitig deinen Rat befolgt. Habe einen Wechselschalter eingebaut, so das ich
die Zündspule wahlweise übers Zündschloß oder direkt über Dauerplus mit Strom versorgen
kann. Erwähnen wollte ich noch, daß ebenfalls die el.BePu über die Klemme 15 der
Zündspule mit Strom versorgt wird.
Also: Nach dem ersten Heißfahrtest sprang der Motor einwandfrei an. Habe dann zu Testzwecken mal auf
Dauerplus (am Sicherungskasten abgegriffen, 1,5mm² Kabel von Si bis Zündspule)
umgeschaltet, und da hatte der Anlasser Mühe die ersten Umdrehungen hin zu kriegen.
Also irgendwo ist noch der Kupferwurm drin. Möchte aber die Anlasser-Revision gerne auf den Winter
verschieben. Muß halt nur zur Rallye funktionieren. Sonst bekomme ich von
meiner Frau nicht nur die rote Karte.... (Rallye mit Heißstartproblemen ist sch....)
Ach so, die ausgebauten Champion- Kerzen zeigten einen weißes, eher körniges
Kerzenbild.
Gruß Guido