Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Fiat X1/9 Challenge ( Rennen fahren )

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Diabolic GTS
Beitrag von Diabolic GTS »

herbert rehbach hat geschrieben:Wow, klingt verlockend, muß ich meine Frau fragen!
Herbert
Hallo Herbert

Und? Wirst du dabei sein? Würde mich sher freuen, auch dich in Annau du Rhin begrüssen zu dürfen.

Gruss Raffi
Diabolic GTS
Re: Kurs

Streitberg hat geschrieben:Hallo,

eine Klasse Idee, mal sehen ob das bei mir klappen könnte.
Ich nehm mal an bei der Gebühr sind dann auch so Kleinigkeiten wie Versicherung etc. mit abgedeckt.
Nicht dass ich auf sowas stehen würde, nur hinterher ist das Geschrei immer groß.
Andere Frage.
Diese Rennstrecke, ist das die auf der die Auto Motor und Sport teilweise Reifentests etc. durchführt ?

Servus Andreas
Andreas

Wie sieht es bei dir aus? Kommst du mit?

Gruss Raffi
Diabolic GTS
Lageplan

Hallo X-Piloten

Hier noch eine grobere Wegbeschreibung

Bild
Diabolic GTS
Personalien und Fahrzeugdaten

Saluti Racers

Bitte bis am Dienstag den 14.08.2007, die Personalien und Farzeugdaten mir angeben. Die Teilnehmerzahlen sind beschrenkt und die Zeit drängt, darum bitte sich bitte beeilen.

Folgende Daten müsste ich von euch per e-mail haben:

1. Namen, Nachnamen und komplette Adresse

2. Telefonnummer Privat und Handynummer, e-mail Adresse

3. Kennzeichen, von dem Fahrzeug

4. Fahrzeug Gestellnummer / Stammnummer

5. Typenschein Nummer / Homologationsnummer / Scnlüsselnummer / Fahrzeug-Identnummer

6. Marke und Model, Typ des Wagens

7. Hubraum in ccm

8. Turbo oder Sauger Fahrzeug

9. Jahrgang vom Fahrzeug

Danke, Gruss Raffi
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Hier ist das Anmeldeformular.
Schnellentschlossene bitte unbedingt Raffi kontaktieren!

http://www.project-x19.de/filez/Anmeldung_Annau.pdf
Bild
Diabolic GTS
Anmeldung holgi

Hallo Holgi

Deine Anmeldung konnte ich 1 : 1 übernehmen. Super gemacht, Danke !!!

Wen Du sie einstellen willst, ohne deine Adresse, bin ich dir dankbar.

So können alle sehen, wie ich mir das vorgestellt habe.

Danke, Gruss Raffi
Diabolic GTS
Re: Anmeldung holgi

Saluti Rennfahrer :D

Habe erst von zweien Die Daten bekommen. Jatzt aber los, will diese bis Donnerstag dem Hauptveranstalter übergeben.

Es fehlen mir noch die Daten von Michael Schilli und seinem Vater, Antonio, Ulix, ( Dierk ??? )

Der Patrik hat mir geschrieben, Leider bin ich kein guter Rennfahrer. Das hab ich auf der Nordschleife schon unter Beweis gestellt.

Meine Antowort : In Annau du Rhin, muss niemand, niemandem was beweisen, denn im Vordergrung steht das Spass haben und teilnehmen.

Darum Patrik, kannst du ohne Probleme mitmachen. Wir würden uns alle freuen.

Gruss Raffi
X19Heiko

Beitrag von X19Heiko »

wie sieht es denn jetzt aus mit der Sammelüberweisung??

bei unserer Hausbank kostet es 20€ da die netten Schweizer sich ja nicht in die EU trauen :wink: :lol:

Gruß Michi
X19Heiko

Beitrag von X19Heiko »

Ach ja Raffi bevor ich es vergesse! mein Vater kann NICHT teilnehmen da am 08.09. eine Hochzeit in unserer Familie ist! ich werde trotzdem teilnehmen doch beide können nicht von der Hochzeit fernbleiben! vielleicht ändert sich ja was, das ich allerdings nicht denke!

oder ist es jetzt noch am samstag??? wenn sonntag dann würde es gehn!!!

Gruß Michi
Diabolic GTS

MichaelSchilli hat geschrieben:wie sieht es denn jetzt aus mit der Sammelüberweisung??

bei unserer Hausbank kostet es 20€ da die netten Schweizer sich ja nicht in die EU trauen :wink: :lol:

Gruß Michi

Hallo Michi

Melde dich beim Tommy124 oder Ulix, Holgi, wegen der Sammelüberweisung.

Das Rennen findet am Samstag den 08.09.2007 statt.

Gruss Raffi
X19Heiko

Beitrag von X19Heiko »

hallo Raffi wir haben uns an Ring mal kurz darüber unterhalten!!! Aber es ist jetzt im sand verlaufen!!!

also wenns am Samstag ist kann mein vater definitiv NICHT! was ich schade finde!!!

wie machen wir es jetzt??? auf ein deutscheskonto überweisen, und es dir dann als sammelüberweisung dir zusenden??? würde aber dann auch einige tage gehen!!!

Gruß Michi
Streitberg

Geht nicht

Beitrag von Streitberg »

Hallo Raffi,

danke der Nachfrage, ist wirklich interessant, habe aber das gleiche Problem wie Heiko.
Am folgenden Wochenende ist unsere Rally, dort bin ich gemeldet. Und 3 Veranstaltungen (Ring war ja erst jetzt) in so kurzer Zeit hintereinander ist ein wenig viel, in jeder Beziehung.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Diabolic GTS
Re: Geht nicht

Saluti Andreas

Das kann ich gut verstehen........

Gruss
Diabolic GTS

MichaelSchilli hat geschrieben:hallo Raffi wir haben uns an Ring mal kurz darüber unterhalten!!! Aber es ist jetzt im sand verlaufen!!!

also wenns am Samstag ist kann mein vater definitiv NICHT! was ich schade finde!!!

wie machen wir es jetzt??? auf ein deutscheskonto überweisen, und es dir dann als sammelüberweisung dir zusenden??? würde aber dann auch einige tage gehen!!!

Gruß Michi

Michi

Das wichtigste ist mal die Anmeldung und dazu brauche ich alle daten, von allen.

Sobald das Geld bei mir gutgeschrieben ist, zahle ich es sofort ein.

Die einen, habe ich gehört, haben schon überwiesen. Der Thomas und der Holgi.

Einfach Daten mir senden und den Betrag überweisen.

Gruss Raffi
X19Heiko

Beitrag von X19Heiko »

anmeldung habe ich dir geschickt!

das geld, sorry verstehe mich nicht falsch aber ich sehe es nicht ein 20€ der bank zu schenken!!! und denke auch das andere auch so denken! also sollte sich keine lösung finden so werde ich nicht erscheinen! wenn ich dir das geld bar ins elsass fahre, habe ich immer noch weniger Spritkosten wie die überweisungskosten!!! verstehst du?
zu dem bin ich gerne bar zahler da ich mich mit solchem online zeugs da nicht richtig auskenne! 8)

gruß michi
Diabolic GTS

MichaelSchilli hat geschrieben:anmeldung habe ich dir geschickt!

das geld, sorry verstehe mich nicht falsch aber ich sehe es nicht ein 20€ der bank zu schenken!!! und denke auch das andere auch so denken! also sollte sich keine lösung finden so werde ich nicht erscheinen! wenn ich dir das geld bar ins elsass fahre, habe ich immer noch weniger Spritkosten wie die überweisungskosten!!! verstehst du?
zu dem bin ich gerne bar zahler da ich mich mit solchem online zeugs da nicht richtig auskenne! 8)

gruß michi
Michi

Wen dir niemand helfen kann von den anderen mit der Einzahlung, dann bringst du das Geld einfach mit.

Werde es dir vorstrecken und du giebst es mir dan.

Gruss
Thommy124

Keine Panik!

Beitrag von Thommy124 »

Hier werden Sie geholfen:
Ich hab ja schon gesagt, dass ich die Sammelüberweisung mache. Ich komm nur i.d.R. erst spätabends dazu hier reinzuschauen und auch zu antworten. Die Überweisung ist auch noch nicht weg. Ich habe vor das morgen abend zu machen, wer mitmachen will möge mir bitte per pn oder email Bescheid geben. Falls jemand zwar eigentlich will, aber noch einen Tag mehr Bedenkzeit braucht, soll er das mitteilen, dann überweise ich halt erst am Mittwoch. Das sollte immer noch dicke reichen, dass das Geld spätestens am nächsten Dienstag auf Raffi's Konto ist. Und von da zum Veranstalter sollte das innerhalb der Schweiz innerhalb 24h klappen.
Also nix wie ran an den Speck bzw die Tastatur und Nachricht schicken, im Gegenzug schicke ich Euch dann meine Bankdaten. Wenn Ihr definitiv zusagt schick ich die Überweisung weg, auch wenn das Geld von Euch noch nicht bei mir eingegangen ist (ich verlass mich da auf Euch, also verlasst mich nicht!) und sobald die Überweisung weg ist sag ich Raffi Bescheid dass und für wen die Nenngebühr unterwegs ist.
Gebt Euch einen Ruck, wer wollte nicht schon immer mal mit dem X auf einer abgesperrten Rennstrecke so richtig die Sau rauslassen!
Wäre doch schön wenn Herbert, Patrick, Dierk und Markus und alle anderen die noch wanken nach der richtigen Seite umkippen würden :wink: .
(Übrigens: ich will keinen bedrängen, sondern nur kameradschaftliche Entscheidungshilfe leisten :roll: 8) :roll: )
Grüezi,
Thomas

Anmeldungen X1/9 Callenge, Annau du Rhin

Hallo zusammen

Soooooooo, die Anmeldungen, die ich bist jetzt bekommen habe, sind bereits dem Hauptveranstalter weitergeleitet worden.

Das sind die von, Holgi, Thomas und Michael. Die anderen, werde ich fortlaufend einreichen.

Ulix : Bitte deine Daten einreichen. Danke.... :D

Dierk : Der Braucht noch ein paar Stunden Zeit aber es ist mehr ja als nein....... :wink:

Antonio : Hat mir telefonisch, die Daten auf morgen versprochen..... :roll:

Na, langsam geht was ........ :D

Freue mich sehr euch wieder zu sehen und ich garantiere viel Spass und Freude.

Gruss Raffi
X19Heiko

Beitrag von X19Heiko »

hallo raffi

also gut dann werde ich dir das geld wenn es möglich ist, SICHER am rennen mitbringen! kannst dich auf mich verlassen das ich es dann auch dabei habe!

wenn du dir trotzdem zu unischer bist, dann werde ich es eben am Thomas zusenden (was aber meiner meinung nach umständlich ist)

gebe mir bitte nochmals bescheid! das ich weiß was ich jetzt machen soll!

viele grüße Michi
pulpix

Beitrag von pulpix »

Es tut mir leid, aber es klappt nicht, außerdem ist mein Fahrzeug eine Spur zu laut!

viel Spaß Herbert
Antworten