Hallo Herbertherbert rehbach hat geschrieben:Wow, klingt verlockend, muß ich meine Frau fragen!
Herbert
Und? Wirst du dabei sein? Würde mich sher freuen, auch dich in Annau du Rhin begrüssen zu dürfen.
Gruss Raffi
AndreasStreitberg hat geschrieben:Hallo,
eine Klasse Idee, mal sehen ob das bei mir klappen könnte.
Ich nehm mal an bei der Gebühr sind dann auch so Kleinigkeiten wie Versicherung etc. mit abgedeckt.
Nicht dass ich auf sowas stehen würde, nur hinterher ist das Geschrei immer groß.
Andere Frage.
Diese Rennstrecke, ist das die auf der die Auto Motor und Sport teilweise Reifentests etc. durchführt ?
Servus Andreas
MichaelSchilli hat geschrieben:wie sieht es denn jetzt aus mit der Sammelüberweisung??
bei unserer Hausbank kostet es 20€ da die netten Schweizer sich ja nicht in die EU trauen![]()
![]()
Gruß Michi
MichaelSchilli hat geschrieben:hallo Raffi wir haben uns an Ring mal kurz darüber unterhalten!!! Aber es ist jetzt im sand verlaufen!!!
also wenns am Samstag ist kann mein vater definitiv NICHT! was ich schade finde!!!
wie machen wir es jetzt??? auf ein deutscheskonto überweisen, und es dir dann als sammelüberweisung dir zusenden??? würde aber dann auch einige tage gehen!!!
Gruß Michi
MichiMichaelSchilli hat geschrieben:anmeldung habe ich dir geschickt!
das geld, sorry verstehe mich nicht falsch aber ich sehe es nicht ein 20€ der bank zu schenken!!! und denke auch das andere auch so denken! also sollte sich keine lösung finden so werde ich nicht erscheinen! wenn ich dir das geld bar ins elsass fahre, habe ich immer noch weniger Spritkosten wie die überweisungskosten!!! verstehst du?
zu dem bin ich gerne bar zahler da ich mich mit solchem online zeugs da nicht richtig auskenne!![]()
gruß michi