Anschluesse bei Originalem Bosch Relais

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Turboman2
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Anschluesse bei Originalem Bosch Relais

Beitrag von Turboman2 »

Hallo Leute!

Beim Bosch Relais des Kat X1/9 sind ja folgende Anschluesse:

rosa/schwarz ist 86C (= Zuendung ) kommt vom Zuendschloss
rot/schwarz ist 86A (= Anlasser)
gruen/schwarz ist 88D (= Benzinpumpe )

dickes rotes ist ???? ( = Dauerstrom ) kommt von Batterie
braun/weiss ist ????? - wohin geht dieses Kabel ?

Waere fuer rasche Antworten sehr dankbar

m.f.g.Alexander
X1/9 Club Vorarlberg
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ALQUATI
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Beitrag von ALQUATI »

Morgen,

du meinst das Kombi-relaise für die ECU, neben dem Motorsteuergerät, oder ?
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Turboman2
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Re

Beitrag von Turboman2 »

Hallo Peter

Ja, ich meine das Kombirelais wo bei einem lauter weisse Kabel reingehen, und das daneben wo eben die oben beschriebenen Kabel weggehen.

Fur was ist denn das braun/ weisse Kabel, und wo fuehrt das hin?

m.f.g.Alexander
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Yellow Scorpion
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Beitrag von Yellow Scorpion »

Hallo Alexander

Es müsste das 04214 Relais sein, schau Mal ob Du mit den Schaltplänen etwas anfangen kannst.
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"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
Turboman2
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Beitrag von Turboman2 »

Hallo Heinz

danke fuer deine Bemuehungen, aber ich benoetige diese genaue Daten vom X1/9 i.e.

m.f.g.Alexander
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ALQUATI
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braun-weiß ist Dauerstrom

Beitrag von ALQUATI »

Braun-weiß muß an 88Y Kombirelais, ist Dauerstrom ....abgesichert über eine Sicherung 20 A, angeschloßen und verbunden mit der roten (B+) Powerleitung 6mm am Zündschloßstecker kann auch ein externer Verbinder nähe dem Stecker sein (NICHT verwechseln mit der roten 6mm Starterleitung),
Zumindestens stehst im Plan so


Eingang 88Y = Eingang, geht über den Schaltkreis zu 88C Ausgang zum Zusatzluftschieber, wird mit 12 V versorgt



Alex, besorg dir Unterlagen vom X1-9 i.e, gibts über dem Clubshop
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