Hallo Leute!
Beim Bosch Relais des Kat X1/9 sind ja folgende Anschluesse:
rosa/schwarz ist 86C (= Zuendung ) kommt vom Zuendschloss
rot/schwarz ist 86A (= Anlasser)
gruen/schwarz ist 88D (= Benzinpumpe )
dickes rotes ist ???? ( = Dauerstrom ) kommt von Batterie
braun/weiss ist ????? - wohin geht dieses Kabel ?
Waere fuer rasche Antworten sehr dankbar
m.f.g.Alexander
X1/9 Club Vorarlberg
Anschluesse bei Originalem Bosch Relais
-
- Beiträge: 109
- Registriert: 2. Feb 2006, 16:02
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 109
- Registriert: 2. Feb 2006, 16:02
- Kontaktdaten:
Re
Hallo Peter
Ja, ich meine das Kombirelais wo bei einem lauter weisse Kabel reingehen, und das daneben wo eben die oben beschriebenen Kabel weggehen.
Fur was ist denn das braun/ weisse Kabel, und wo fuehrt das hin?
m.f.g.Alexander
Ja, ich meine das Kombirelais wo bei einem lauter weisse Kabel reingehen, und das daneben wo eben die oben beschriebenen Kabel weggehen.
Fur was ist denn das braun/ weisse Kabel, und wo fuehrt das hin?
m.f.g.Alexander
- Yellow Scorpion
- Beiträge: 1637
- Registriert: 16. Mai 2005, 13:59
- Wohnort: X1/9 Scorpion-Land
- ALQUATI
- Beiträge: 2917
- Registriert: 15. Dez 2002, 16:12
braun-weiß ist Dauerstrom
Braun-weiß muß an 88Y Kombirelais, ist Dauerstrom ....abgesichert über eine Sicherung 20 A, angeschloßen und verbunden mit der roten (B+) Powerleitung 6mm am Zündschloßstecker kann auch ein externer Verbinder nähe dem Stecker sein (NICHT verwechseln mit der roten 6mm Starterleitung),
Zumindestens stehst im Plan so
Eingang 88Y = Eingang, geht über den Schaltkreis zu 88C Ausgang zum Zusatzluftschieber, wird mit 12 V versorgt
Alex, besorg dir Unterlagen vom X1-9 i.e, gibts über dem Clubshop
Zumindestens stehst im Plan so
Eingang 88Y = Eingang, geht über den Schaltkreis zu 88C Ausgang zum Zusatzluftschieber, wird mit 12 V versorgt
Alex, besorg dir Unterlagen vom X1-9 i.e, gibts über dem Clubshop
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt