Hallo,
ich habe seit einiger Zeit einen X1/9 mit den CD 58 Alufelgen, jetzt weiss ich nicht welche max. Bereifung ich auf die Felgen ziehen kann! Vielleicht weiss jemand von Euch darüber mehr. Für die Felgen fehlen mir auch noch einige Nabenkappen. Gibt es diese irgendwo zu kaufen oder muss ich mir die selber irgendwie schnitzen.
Für ein Feedback wäre Ich euch sehr dankbar.
Stephan
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
CD 58 Alu Felgen - Welche max. Reifengröße ?
-
- 2Slow4You
- Moderator
Hi,
maximal bekommst Du 185/60/13 auf die Felgen drauf. Musst aber schauen ob das in Deinen Papieren eingetragen ist bzw. für ne Eintragung sorgen. Manche TÜV-Beamte finde die passende Freigabe in den ihn zugänglichen Unterlagen aber Du bist auf der sicheren Seite wenn Du sowas schon selbst mitbringst.
Felgendeckel besorgen dürfte sich etwas schwieriger gestalten weil die Dinger halt gerne während der Fahrt die Düse machen. Stelle Dich schon mal auf ne längerwierige Suche ein.
Gruß
Matthias
maximal bekommst Du 185/60/13 auf die Felgen drauf. Musst aber schauen ob das in Deinen Papieren eingetragen ist bzw. für ne Eintragung sorgen. Manche TÜV-Beamte finde die passende Freigabe in den ihn zugänglichen Unterlagen aber Du bist auf der sicheren Seite wenn Du sowas schon selbst mitbringst.
Felgendeckel besorgen dürfte sich etwas schwieriger gestalten weil die Dinger halt gerne während der Fahrt die Düse machen. Stelle Dich schon mal auf ne längerwierige Suche ein.
Gruß
Matthias
![Bild](http://www.x1-9.org/images/sig.gif)
- Heiko
185er Reifen...
Wende dich mal an Gero. Such mal in der Mitgliederliste. Der hat 185er drauf. Hat sie auch selbst eintragen lassen. Der müßte wissen wie es geht.
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- joerg
cd 58 deckel
nach einigen vergeblichen versuchen solche deckel
zu bekommen hat es nun bei mir geklappt,
habe bei ebay einfach einen komplettradsatz
ersteigert(mit deckel)
die werde ich aber nicht montieren
ich habe mit einem modellbauer gesprochen, der ist
der meinung, solche deckel aus kunststoff nachfertigen zu können,
für einen recht günstigen preis.
wer interesse hat mal ganz unverbindlich anfragen
damit man mal eine zahl hat
joerg
zu bekommen hat es nun bei mir geklappt,
habe bei ebay einfach einen komplettradsatz
ersteigert(mit deckel)
die werde ich aber nicht montieren
ich habe mit einem modellbauer gesprochen, der ist
der meinung, solche deckel aus kunststoff nachfertigen zu können,
für einen recht günstigen preis.
wer interesse hat mal ganz unverbindlich anfragen
damit man mal eine zahl hat
joerg
- Streitberg
185/60 auf CD 58
Hallo miteinander,
in der Clubshopliste gibt es ein TÜV-Gutachten dafür, jedoch nur für J,K,L Modelle. Natürlich nur für Clubmitglieder.
Allerdings sollte es zwischenzeitlich nicht mehr so schwierig sein auch frühere Modelle damit zu bereifen, habe das schon häufiger gesehen.
Servus
Andreas
in der Clubshopliste gibt es ein TÜV-Gutachten dafür, jedoch nur für J,K,L Modelle. Natürlich nur für Clubmitglieder.
Allerdings sollte es zwischenzeitlich nicht mehr so schwierig sein auch frühere Modelle damit zu bereifen, habe das schon häufiger gesehen.
Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- aichinge
Deckel CD 58
Hallo Jeorg würde solche Deckel für CD 58 benötigen kannst mal mit deinem Modelbauer sprechen???? wegen Preis und so
Joe Einsteiger