Wie auf dem Bild dargestellt, hat dieser X diesen schriftzug von Bertone drauf, war dies original ? Wenn ja, würde ich es auch bei meinem X diesen Schriftzug drauf machen lassen....
danke im Vorraus
Gruss Löckchen
![Bild](http://www.postimage.org/aV1Q0VCS.jpg)
Echt nicht? OK, da war ich bisher von ausgegangen. Aber man lernt ja nie aus.Dierk hat geschrieben:Nein, natürlich hat nicht jeder für den US-Markt produzierte X einen Heckspoiler bekommen.
....
Ja, das ist natürlich richtig. Und genau diese Dinge wurden halt eben umgebaut, wenn der Wagen dann doch nach Europa ausgeliefert wurde. Die VIN-Plakette wurde beispielsweise entfernt, dort befinden sich dann nur noch die Nieten. Und die Sidemarker wurden durch die Standard-Plastikteile ersetzt.Dierk hat geschrieben:Die für das Amiland produzierten X haben die VIN-Plakette, vorne viereckige Sidemarker/Blinker, hinten rote Sidemarker, VIN-Schildchen am Amaturenbrett und die Löcher im Heckblech.
Mal ganz davon abgesehen, daß Du selbst wenn der TÜV Dir die kleinen Kennzeichen einträgt Du auf der Zulassungsstelle erstmal trotzdem keine bekommst.Löckchen hat geschrieben:Moin zusammen
Genau, meiner ist eine Usa Version hinter dem kennzeichen ist auch die sogenante schwarze klebestreifen![]()
und am hinterem kofferaum habe ich natürlich noch die 2 löcher für den Heckspoiler, (wo auch der Spoiler drauf ist)
wollte auch da die Quadratischen Amerikanischen nummernschilder hinten haben,aber wieder mal machte der TÜV nicht mit, bzw.müsste ich den Brief und noch so sache ändern, in meinen Augen: NUR GELD MACHERREI![]()
Trotzdem vielen danke für eure Informationen
Gruss Löckchen