ich liebe diese Clubarbeit:
Die Ausweise müssen gedruckt/eingeschweißt werden.
Ist ja kein Problem. Die Maske auf 2008 geändert ist flucks erledigt. Die Liste mit den Nummern/Namen ist auch da.
Aber es fehlen die Visitenkarten und die Einschweißhüllen. Also bestellen. Kommen natürlich erst im neuen Jahr.
OK, sind da, es kann losgehen:
Visitenkarten auspacken: Der Hirsch hat die falschen geliefert. Also ab ins Auto, hin in den nächsten Laden. Im 3. dann fündig geworden. Übrigens billiger als dort wo ich sie bestellt hatte.
OK, wieder zuhause los gehts:
Ein Bogen gedruckt, Schwarze Tinte alle:
Das ist kein Problem, schließlich hab ich kurz nachdem ich meinen neuen Drucker (Epson D 120) gekauft habe gleich 4 neue Patronen (2x Schwarz+3 Farben) gekauft. Nachahmerprodukte vom gleichen Hersteller wo ich die Patronen für den alten 800er Epson 10 Jahre lang bekommen habe. (Übrigens, doppelter Inhalt für 2/3 Preis, 30 Euro zu 50 Euro, ist schon ein Argument)
Rein mit den Dingern : Fehlermeldung, Nachahmerprodukte will er nicht unkommentiert akzeptieren, OK, die Füllstandsanzeige geht dann nicht. Was solls.
Einen Bogen gedruckt, geht doch:
Fehlermeldung !!
Alle anderen Farben leer ????????
Häh, will der mich verarschen ?????
OK, andere Farben auch getauscht. Fehlermeldung, Patronen akzepiert er nicht, Fragt ständig ob ich die nicht tauschen will. Junge, die sind NEU.
Nach einiger Zeit - Bauch voll Wut. Patronen raus, unten abgeklebt, Drucker ausgeschaltet, Patronen wieder rein. Nö, willer nicht.
OK, raus mit den Dingern ab zum Händler.
Palaver Palaver, was ganz neues, noch nie gehört, hier 5 neue - Nachahmer.
OK, ich nach Hause, rein mit den Dinger. Sieh an, geht doch
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
1 Bogen gedruckt, plötzlich Farbklekse, Druckausfälle etc.
Also Reinigungsdurchgang, nicht besser, nochmal usw usw.
DANN: - Fragt mich das doofe Epson Teil ob ich nicht die Patronen wechseln möchte, Nachahmer akzeptiert er nicht.
Bleibt stehen, druckt nicht, reinigt nicht, gar nix.
WUT IM BAUCH
Ab zum Händler, geschlossen.
Also zum nächsten, der hat die Original Epson D 120 Patronen nicht da.
![Sad :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)
OK, ich nach Hause und Feierabend.
Ich liebe die Arbeit für den Club.
Servus Andreas