Kann ja sein, dass ich da jetzt was Blödes frage: Braucht der X eigentlich keine Nebelschlußleuchte? Dass er keine Leuchtweitenregulierung braucht, kann ich mir ja noch vorstellen, aber das Nebeldings ist doch schon lange Vorschrift, oder?
Uli
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Nebelschlußleuchte
- Uli.R
- Karl-Heinz Welter
Nebelschlußleuchte
Nach der Fahrgestellnummer 115497 wurde für England und Irland die Nebelschlußleuchte Pflicht. Sie wurde dann auch für diesen Markt verbaut. Bei uns wurde zu Lebzeiten ( bis 88 ) nichts der Gleichen in Erwägung gezogen. Erst 90 ( glaube ich ) wurde das Vorschrift. Bei später als 90 erstzugelassenen X 1/9 mußt in der Regel eine Ausnahmegenehmigung vorgelegt werden. Übrigens nicht nur für die Nebelschlußleuchte, auch für die Leuchtweitenregulierung. Irgendwo bei einem Landesgedönsamt war die zu bekommen; gegen saftige Gebühren versteht sich.
K.H.W.
K.H.W.
Karl - Heinz Welter
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND