Hallo,
so, habe den absoluten Motivations-Tiefpunkt erreicht

Wollte die Türen wieder
zusammenbauen und musste feststellen, dass da einfach alles dermassen vergammelt
und geflickt ist, dass die Dinger einfach nur auf den Müll gehören, zumindest das
Innenleben, die verrosteten Dreieckscheiben-Halter und auch die Schlösser, Türgriffe usw.
An den Griffen kriege ich diesen Knubbel hinten am Schliesszylinder nicht dran, der
abgebrochen ist, mit Chromspray sehen die sowieso einfach nur daneben aus, mir fehlen
diese Klemmscheiben für die Scheibe usw. Normalerweise würde ich zum Fiat Händler gehen
und den ganzen Kram neu bestellen, wenn ich nicht genau wüsste, dass es nichts mehr gibt. Und
bei den einschlägigen Händlern ist der ganze Ramsch dermassen teuer, dass einfach nur noch
die Lust vergeht. Hier 50€ , da 80€ usw. man kann sich dranhalten. Zwei Schalter sind auch
defekt, natürlich nicht mehr zu kriegen und Ritmos gibt es schon lange auf keinem Schrottplatz
mehr. Für jedes Pipfax-Teil eine Riesenrennerei
Ausserdem ist mir so ein schwarzes Deckelchen von der Mittelkonsole in den Schacht gefallen
beim Reindrücken und um das rauszuholen müsste ich die ganze Konsole wieder
demontieren und dazu fehlt mir einfach die Lust. ZU allem Überfluss ist mir der Wagen
auch noch vom 3-Bein gerutscht und als das 3-Bein umstürzte hat es eine dicke Riefe
unten in die Türe gehauen, Farbe natürlich dick bis aufs Blech abgekratzt. Eigenbtlich
ists aber auch egal, die Türe ist eh durchgerostet und besteht nur noch aus Flüssigplastik.
Derzeit würde ich die Karre am liebsten kostendeckend verticken und möge sich der
Nächste dran verlustieren.