Hier noch eine kleine Änderung gegenüber dem oberen Bild und ein Schock für die Originalos.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Bild](http://img165.imageshack.us/img165/6503/seitlichwa6.jpg)
Andreas ist das nun Deine persönliche Meinung? Oder ist das wirklich so?Zu der Bemerkung dass von den Originalos keiner was schreibt ist folgendes festzustellen.
In den Augen vieler davon hat sich dieses Forum in Richtung Manta Manni entwickelt.
Es geht hauptsächlich nur noch um möglichst dicke Backen und Felgen. Obskure Leistungssteigerungen etc.
Normale Themen finden nicht mehr statt.
Folge davon ist, dass sich viele die eigentlich was zum Thema X beizutragen hätten vom Forum zurückgezogen haben oder es nur noch verfolgen aber nichts schreiben.
Schön geschrieben.2Slow4You hat geschrieben:Naja,
auch wenn ich Andreas Meinung teilweise nachvollziehen kann (das letzte Bild war etwas arg, aber verdammt, dass ist die Geflüster Region und hier darf auch gerne mal etwas rumgesponnen werden) , finde ich diese schwarz/weiss Seherei in keinster Weise zielführend. Man muss auch andere Meinungen tolerieren können ohne ständig mit dem erhobenen Zeigefinger darauf zu verweisen, dass etwas nicht original ist (oder sich vom elitären Standpunkt einfach zurückzuziehen, was sogar kontraproduktiv für das Thema X im Generellen ist). Das Forum ist ein Abbild seiner User und wenn sich eine Gruppe heraushält, dann wird die angemerkte "Schieflage" dadurch auch nicht besser. Letztendlich profitieren doch alle vom Informationsaustausch, sowohl die Freaks als auch die Originalos. Und wenn nur wenige Enthusiasten zusätzlich Lust auf dieses Hobby bekommen ist allen geholfen, anstatt dass die Wagen irgendwo vor sich hin rotten. Die Gemeinde der X-Fahrer ist doch klein genug, die muss doch nicht noch weiter künstlich unterteilt werden![]()
Aber das ist nur meine Meinung, als einer der in das Forum ziemlich viel Zeit investiert hat um das Thema X voranzubringen.
Matthias
Lothar das ist Absicht, da es hinten keinen Kofferraum mehr gibt und mit Sicherheit auch eine andere Heckklappe,Das obere, kurze Gitter erstmal weg,