i.e. Modell kommt nicht auf Drehzahl...

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
tifosi

Beitrag von tifosi »

Speedline hat geschrieben:Interessant.... ich war bei einem Motorenspezialisten und habe ihm mein Problem geschildert. Er meinte gleich, der Motor liefe zu mager. Er tippte auf Einspritzdüsen oder einer Art Restfeuchte im System. Eventuell auch auf fein verschmutzte Einspritzdüsen. Der Tank war während der gesamten Restauration bis auf einen oder nur ein paar Liter leer. Vermutung liegt bei Kondenswasser im System. Er riet mir ein Systemreiniger in jedem Fall mal zuzuführen.

Aber vielleicht liegt es bei mir auch an einem der Stecker der Einspritzung? Werde der Sache mal nachgehen..

Speed!
hallo Speed

Ja auch bei mir liegt der Verdacht nahe, dass die gnze Angelegenheit zu mager ist. Ich werde den tipp annehmen und ebenfalls einen Systemreiniger zuführen, wenngleich ich ehrlich sage, dass ich grundsätzlich von diesen Mittelchen wenig halte.

Aber frei nach dem Motto: hilfts net, schats net!

LG
Tifosi
Speed!
Beitrag von Speed! »

der "Systemreiniger" sollte einer für Verdrängung von Restfeuchte sein.. da gibts verschiedene. Vorher informieren.

grüße
Speed!
Lieber ein X als ein U.....
X-Restauration in 13 Phasen
Antworten