Motorteile 1500 i.e

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Löckchen

Motorteile 1500 i.e

Beitrag von Löckchen »

hallo zusammen

Da mein Motor endlich fertig ist,habe ich noch ein paar Motorteile für den 1500 i.e abzugeben...

Bild 100 euro
Bild 50 euro
Bild 250 euro
Bild

Bitte per P.N benachritigen...

Mit freundlichen Gruss

Löckchen
Daywalker

Motorteile

Beitrag von Daywalker »

Hi,
du willst für ne Zylinderkopf 250 Euro haben,richtig?,
für das Geld gibt es ein ganzen Motor.
tifosi

Beitrag von tifosi »

.. ja aber ohne 3 Zehen! :oops: :oops: :oops:
Löckchen

Beitrag von Löckchen »

HALLO

ja,einen roller motor mein freund,es gibt leute die bauen sich irgend etwas ein und die ganze zeit am basteln...mein x motor ist fertig, tip top alles neu bis zur letzten schraube.

preis 3000 euro....das zum thema 250 euro fürnen kopf,willst du was vernünftiges,dann musst du halt tiefer in deine tasche greifen...

Verschenken tuhe ich die teile nicht,wer will der will,wer nicht,der soll es sein lassen.

gruss löcken
Daywalker

Beitrag von Daywalker »

Moin,
3000 Euro ?,was hast du denn für ein Motor?.
Ich weiß wohl selber wie teuer das ganze ist ,das brauchst du mir nicht zu erzählen,
meine Restauration hat auch einige tausend Euros verschlungen.

Weiß zwar nicht was du an deinem Motor gemacht hast ,aber 3000 Euro bei einem orginal-Motor ist etwas viel.
ManfredS

Beitrag von ManfredS »

Was hat das mit dem Verkaufsthread zu tun?

Er wills haben und gut - Du brauchst den Preis ja nicht zu bezahlen...
mfg., Manfred
Daywalker

Beitrag von Daywalker »

Bist du jetzt der Admin hier?
ManfredS

Beitrag von ManfredS »

muss man Admin sein, um unangebrachtes Geschwafel zu kritisieren?
mfg., Manfred
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Hehehe...
Er hat schon recht. Wenn er 250 Euronen für einen Kopf will, dann ist das so. Ob er ihn dann für den Preis verkaufen wird, steht auf einem anderen Blatt. Wenn er die Teile für den Preis nicht losbekommt, dann wird er mit dem Preis runtergehen oder halt nicht verkaufen.
Ich persönlich finde ne klare Preisvorstellung besser als irgendetwas wo man erstmal nachfragen muss, was das kosten soll.
Bild
Löckchen

Beitrag von Löckchen »

Moin Moin Mädels :D

Also mein motor an sich hat 600 gekostet,(Original)natürlich ist es mit den motor nicht getan,es wurden nur neu teile verbaut,kommplett alle schläusche,alle manschetten,wassser schläuche,neue krümmer,ölwanne,getriebe überkolt,auspuff ANSA 4 Rohr,instandgesetzt und und und,zu frage wer es repariert hat kann ich nur sagen,das es einer ist der seit 20 Jahren nur x1/9 macht sonst nicht !!!

Vielleicht kennt der eine oder andere ihn ja,die werkstatt ist in holland (kesteren) ist ein bekannter von unseren freund Henk Martens,der typ macht richtig saubere arbeit,ok ist bishen teuer,aber ich weiss was ich habe und da ich selber gesehen habe wie er arbeitet und was für x1/9 schon wieder zum laufen gebracht hat, z.B einen automtikgetriebe vom ritmo in einen x verbaut mit bremskraftverstärker,ich spiele auch nicht mit den gedanken mein x zu verkaufen und denke das man wenn man was macht,dann richtig macht,halte nichts von halben sachen,dass man im nachhinein nur probleme hat und es dann doppelt und dreifach so teuer wird...ich habe lange dafür sparen müssen,mein x stand jetzt 1 Jahr abgemeldet in der Garage,bin erst seit 4 Monaten aus der lehre raus und jeden cent habe ich gespart und als enschädigung gibt es einen vernünftigen x1/9 der richitg abgeht und eine ansa anlage,der einen unvergleichbaren sound hat...

Dann vergisst man auch schnell wieder was man bezahlen musste :D :D :D

Ich hätte auch einen uno motor haben können 150 und insgesannt für 500 euro wäre er drin bei meinen freund ALI um die Ecke,soll nicht diskriminierent sein,komme selber aus der Türkei,glückwunsch der Deutschen Mannschaft :D
aber da weiss ich nicht was unter dem Motor ist,oder das er nach 3 Monaten wider platt ist..

Ich verbau nur originalteile,da weiss ich was ich habe
Mein motto,lieber etwas langsamer und geduld mitbringen aber dafür 150 %,als manch anderer schnell schnell hauptsache läuft..

Wieder zurück zu kommen zum eigentlichen thread,bevor ich die teile verschenke,lagere ich sie im trokennen,man weiss nie was passiert oder ich tausche sie gegen andere sachen,wie z.b Die originalen S.P Speedline Felgen zustand egal :D

Man kann mit mir über alles reden...

In diesem sinne schönes Wochenende....

Bild

Gruss Löckchen
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Querlenker »

Hallo Löckchen,

sehr gesunde Einstellung.
Besonders aussergewöhnlich weil Männer in Deinem Alter meist nicht die Geduld haben es so gut zu machen und so viel dafür zu bezahlen.

Meist ist doch "möglichst auffällig für möglichst wenig Geld" gefragt.

Aber Du fährst ja auch einen X und keinen tiefen Golf mit beleuchteten Waschdüsen... :-)
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Löckchen

DNA Test mal anders

Beitrag von Löckchen »

Hallo Ulix

Ja so ist es im leben,geduld,geduld,geduld...

Vor vier jahren habe ich mir meinen x zugellegt,als ich mit den wagen vor meinen vater stand,musste er erstmal schlucken,mein vater schaut meine mutter an und meine mutter mein vater und fangen beide an zu lachen,ich guck nur doof aus der wäsche :roll: und frage mich was die beiden im kafee hatten,daraufhin mein Vater zu mir:

Ich habe den selben wagen vor 20 jahren gehabt und dass ist dann mal ein DNA Test auf eine andere art und weisse für mich gewesen :D :D :D

Hat dann Bilder raus gekrammt aus dem keller und sie an tatsächlich ein roter 1500er vergaser mit schuld umbau....Und ich wusste von nichts,sachen passieren,die gibtsgarnicht :D

Gruss löckchen
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Holgi »

geile Story! :lol: :lol: :lol:
Bertone X1/9
Antworten