Moin Moin Mädels
Also mein motor an sich hat 600 gekostet,(Original)natürlich ist es mit den motor nicht getan,es wurden nur neu teile verbaut,kommplett alle schläusche,alle manschetten,wassser schläuche,neue krümmer,ölwanne,getriebe überkolt,auspuff ANSA 4 Rohr,instandgesetzt und und und,zu frage wer es repariert hat kann ich nur sagen,das es einer ist der seit 20 Jahren nur x1/9 macht sonst nicht !!!
Vielleicht kennt der eine oder andere ihn ja,die werkstatt ist in holland (kesteren) ist ein bekannter von unseren freund Henk Martens,der typ macht richtig saubere arbeit,ok ist bishen teuer,aber ich weiss was ich habe und da ich selber gesehen habe wie er arbeitet und was für x1/9 schon wieder zum laufen gebracht hat, z.B einen automtikgetriebe vom ritmo in einen x verbaut mit bremskraftverstärker,ich spiele auch nicht mit den gedanken mein x zu verkaufen und denke das man wenn man was macht,dann richtig macht,halte nichts von halben sachen,dass man im nachhinein nur probleme hat und es dann doppelt und dreifach so teuer wird...ich habe lange dafür sparen müssen,mein x stand jetzt 1 Jahr abgemeldet in der Garage,bin erst seit 4 Monaten aus der lehre raus und jeden cent habe ich gespart und als enschädigung gibt es einen vernünftigen x1/9 der richitg abgeht und eine ansa anlage,der einen unvergleichbaren sound hat...
Dann vergisst man auch schnell wieder was man bezahlen musste
Ich hätte auch einen uno motor haben können 150 und insgesannt für 500 euro wäre er drin bei meinen freund ALI um die Ecke,soll nicht diskriminierent sein,komme selber aus der Türkei,glückwunsch der Deutschen Mannschaft

aber da weiss ich nicht was unter dem Motor ist,oder das er nach 3 Monaten wider platt ist..
Ich verbau nur originalteile,da weiss ich was ich habe
Mein motto,lieber etwas langsamer und geduld mitbringen aber dafür 150 %,als manch anderer schnell schnell hauptsache läuft..
Wieder zurück zu kommen zum eigentlichen thread,bevor ich die teile verschenke,lagere ich sie im trokennen,man weiss nie was passiert oder ich tausche sie gegen andere sachen,wie z.b Die originalen S.P Speedline Felgen zustand egal
Man kann mit mir über alles reden...
In diesem sinne schönes Wochenende....
Gruss Löckchen