Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Ich bin neugierig
Ist es eine Möglichkeit eine 32dmtr auszutauschen für eine 34datr?
Oder ist es vielleicht eine bessere Idee, den Düse auf die 32dmtr zu ändern?
Mein 1300 hat einen Colombo Sportluftfilter und einem CSC Auspuffe.
Ich glaube ich hatte aber einen 34DMTR, jedenfalls hatte er einen manuellen Choke.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
ich glaube Du wirst keinen Unterschied merken mit dem 34er.
Einen größeren Vergaser brauchst Du eigentlich erst wenn der Motor stärker modifiziert ist.
Ich bin auch schon einen 1500er mit scharfer Nockenwelle, anderm Auspuff etc. mit einem 32er Vergaser gefahren. Ging auch.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
46xp23 hat geschrieben:Änderung ist immer besser als Standard
Ja, ich glaube auch dass das bei vielen X-Fahrern der Ansatz ist...
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."