Hi,
suche dieses kleine, rechteckige, klare Plastikteil. Außerdem noch die Abdeckung der oberen Schraube des inneren Türgriffes! Vielleicht kan mir das einer zum Ring mitbringen?
Herbert
Klarsichtkunststoffinnenbeleuchtungstürabdeckung
- pulpix
- Thommy124
- Michael V.
Moin Herbert,
mit der Beschreibung im Titel bekommst Du zumindest keine Angebote aus dem Ausland von nicht-deutsch sprechenden Mitmenschen. Gib das Wort mal im Übersetzer ein....
Denke Du suchst so etwas hier:

Nur ohne Riss vermute ich mal....
Allerdings hatten die Teile den Riss schon fast ab Werk. Habe jedenfalls kaum mal eine Leuchte ohne Riss gesehen.
Es gab mal einen Lancia, der hatte eine Innenleuchte in der selben Größe. Allerdings konnte man die Leuchte schalten, sprich durch Druck auf die Abdeckung ein- und ausschalten. Wäre dann nicht ganz originoool und gibt Abzug am Ring...
Must mal auf dem nächsten gut sortierten Schrottplatz stöbern...
Gruß
Michael
mit der Beschreibung im Titel bekommst Du zumindest keine Angebote aus dem Ausland von nicht-deutsch sprechenden Mitmenschen. Gib das Wort mal im Übersetzer ein....

Denke Du suchst so etwas hier:

Nur ohne Riss vermute ich mal....
Allerdings hatten die Teile den Riss schon fast ab Werk. Habe jedenfalls kaum mal eine Leuchte ohne Riss gesehen.
Es gab mal einen Lancia, der hatte eine Innenleuchte in der selben Größe. Allerdings konnte man die Leuchte schalten, sprich durch Druck auf die Abdeckung ein- und ausschalten. Wäre dann nicht ganz originoool und gibt Abzug am Ring...

Must mal auf dem nächsten gut sortierten Schrottplatz stöbern...
Gruß
Michael
- Holgi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Klare kurze Worte...
Lancia Delta + Prisma ...Michael V. hat geschrieben: Es gab mal einen Lancia, der hatte eine Innenleuchte in der selben Größe. Allerdings konnte man die Leuchte schalten, sprich durch Druck auf die Abdeckung ein- und ausschalten.
Bertone X1/9
-
Re: Klare kurze Worte...
Wo denn im DeltaPauer hat geschrieben:Lancia Delta + Prisma ...Michael V. hat geschrieben: Es gab mal einen Lancia, der hatte eine Innenleuchte in der selben Größe. Allerdings konnte man die Leuchte schalten, sprich durch Druck auf die Abdeckung ein- und ausschalten.

Nein, da liegst Du leider falsch im Delta/Prisma ist sowas nicht drin. Drin schon (hinten) aber der hat eine völlig andere Form... kannst mir glauben, ich hab da 7 oder 8 davon

Die Uno Mk2 hatten so einen in der Form ähnlichen Lichtschalter am Himmel (Mitte über den Köpfen ver Vorderleute) der hatte das mit dem draufdrücken zum einschalten.
Daher habe iuch ich noch immer den Reflex (obwohl schon 13 Jahre kein Unofahrer mehr) daß ich beim X da drauf drücke und mich ob des Risses immer gleich im Anschluß wieder drüber ärgere...
mfg., Manfred
- Holgi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Der Prisma hat hinten im Dachhimmel dieselbe Leuchte wie der X in der Türverkleidung. (nur eben schaltbar).
Du hast vermutlich Recht mit dem Delta: Da sind glaub' ich nur so kleine Leuchten in der C-Säulenverkleidung ...
Habe die Prisma-Leuchte in meinem X, ich weiß schon, wo ich die her habe
es war ein 1500ccm Prisma, also schon was älteres ...
Du hast vermutlich Recht mit dem Delta: Da sind glaub' ich nur so kleine Leuchten in der C-Säulenverkleidung ...
Habe die Prisma-Leuchte in meinem X, ich weiß schon, wo ich die her habe
es war ein 1500ccm Prisma, also schon was älteres ...
Bertone X1/9
-