Klarsichtkunststoffinnenbeleuchtungstürabdeckung

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
pulpix

Klarsichtkunststoffinnenbeleuchtungstürabdeckung

Beitrag von pulpix »

Hi,
suche dieses kleine, rechteckige, klare Plastikteil. Außerdem noch die Abdeckung der oberen Schraube des inneren Türgriffes! Vielleicht kan mir das einer zum Ring mitbringen?

Herbert
Thommy124

Beitrag von Thommy124 »

Hallo Herbert,
Eine Schraubenabdeckung hab ich noch, kann ich Dir mitbringen. Ich aber schon ziemlich abgewatzt. Musst Du aufpolieren oder lackieren.
Grüezi,
Thomas

Klare kurze Worte...

Beitrag von Michael V. »

Moin Herbert,
mit der Beschreibung im Titel bekommst Du zumindest keine Angebote aus dem Ausland von nicht-deutsch sprechenden Mitmenschen. Gib das Wort mal im Übersetzer ein.... :lol:
Denke Du suchst so etwas hier:
Bild
Nur ohne Riss vermute ich mal....
Allerdings hatten die Teile den Riss schon fast ab Werk. Habe jedenfalls kaum mal eine Leuchte ohne Riss gesehen.
Es gab mal einen Lancia, der hatte eine Innenleuchte in der selben Größe. Allerdings konnte man die Leuchte schalten, sprich durch Druck auf die Abdeckung ein- und ausschalten. Wäre dann nicht ganz originoool und gibt Abzug am Ring... :lol:
Must mal auf dem nächsten gut sortierten Schrottplatz stöbern...

Gruß
Michael
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Klare kurze Worte...

Beitrag von Holgi »

Michael V. hat geschrieben: Es gab mal einen Lancia, der hatte eine Innenleuchte in der selben Größe. Allerdings konnte man die Leuchte schalten, sprich durch Druck auf die Abdeckung ein- und ausschalten.
Lancia Delta + Prisma ...
Bertone X1/9
ManfredS

Re: Klare kurze Worte...

Beitrag von ManfredS »

Pauer hat geschrieben:
Michael V. hat geschrieben: Es gab mal einen Lancia, der hatte eine Innenleuchte in der selben Größe. Allerdings konnte man die Leuchte schalten, sprich durch Druck auf die Abdeckung ein- und ausschalten.
Lancia Delta + Prisma ...
Wo denn im Delta :?:

Nein, da liegst Du leider falsch im Delta/Prisma ist sowas nicht drin. Drin schon (hinten) aber der hat eine völlig andere Form... kannst mir glauben, ich hab da 7 oder 8 davon ;)
Die Uno Mk2 hatten so einen in der Form ähnlichen Lichtschalter am Himmel (Mitte über den Köpfen ver Vorderleute) der hatte das mit dem draufdrücken zum einschalten.
Daher habe iuch ich noch immer den Reflex (obwohl schon 13 Jahre kein Unofahrer mehr) daß ich beim X da drauf drücke und mich ob des Risses immer gleich im Anschluß wieder drüber ärgere...
mfg., Manfred
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Holgi »

Der Prisma hat hinten im Dachhimmel dieselbe Leuchte wie der X in der Türverkleidung. (nur eben schaltbar).
Du hast vermutlich Recht mit dem Delta: Da sind glaub' ich nur so kleine Leuchten in der C-Säulenverkleidung ...
Habe die Prisma-Leuchte in meinem X, ich weiß schon, wo ich die her habe :wink:
es war ein 1500ccm Prisma, also schon was älteres ...
Bertone X1/9
ManfredS

Beitrag von ManfredS »

Ich schau mal bei Gelegenheit in meinem Prisma (ist aber ein Facelift) nach...
Könntest aber gut recht haben mit dem 1500er, bei alten Prisma war innen noch einiges anders...
Wäre interessant, ob die vom Uno auch passt...
mfg., Manfred
pulpix

Hab eine

Beitrag von pulpix »

Danke

Herbert
Antworten