obwohl meine Schwerpunkte derzeit nicht beim X1/9, sondern bei unserem Hausumbau liegen (es kommen aber auch wieder andere Zeiten), wird die Scuderia auch in diesem Jahr die schöne Tradition des Saisonabschlußtreffens aufrecht erhalten. Mein Dank gilt dafür in diesem Jahr Joachim, der sich die Planung und Organisation unseres diesjährigen Treffens auf die Fahnen geschrieben hat. Hier die offizielle Einladung:
Liebe X1/9-Piloten,
unfassbar - aber wahr: Nach einem mittelprächtigen Sommer machen die Xies schon bald wieder die Schlafaugen zu. Höchste Zeit Euch über die Saisonabschlussfahrt zu informieren!
Unsere diesjährige Saisonabschlussfahrt führt uns in die Lüneburger Heide und startet am Sonntag, den 28. September um 12:00 Uhr aus Hamburg (Treffpunkt wird noch bekanntgegeben). Wir wollen gemeinsam über Nebenstrecken etwa 100km in das idyllische Naturschutzgebiet Südheide fahren.
Als Belohnung erwarten uns dort zunächst gigantische Kuchenstücke in traditioneller Umgebung. Anschließend wollen wir die Landschaft genießen, noch einige schöne Strecken fahren, uns die großen Heideflächen rund um Hermannsburg anschauen und dabei Heidschnucken zählen
Zur Abrundung des Tages steuern wir Joachims Schrauberhalle an, um dort zwischen rostigem Blech und bei Wurst und Bier zu fachsimpeln und die Eindrücke der Saison Revue passieren zu lassen.
Und da die meisten von uns Montag wieder arbeiten müssen, wollen wir nicht zu spät wieder zu Hause sein sondern spätestens gegen 19:00 Uhr gemeinsam den Rückweg nach Hamburg antreten.
Wer mitkommen möchte, wird bis zum 21. September um eine kurze Nachricht gebeten (bitte an Joachims PN oder email hier über das Forum - nur so ist eine Planung möglich). Wir freuen uns!
...und auch ich kann mich dem nur anschließen und freue mich über zahlreiche Rückmeldungen von Euch - bis dann!
Schöne Grüße
Michael