Saisonabschlußfahrt im Norden - Sonntag, 28.09.2008

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Michael V.
Saisonabschlußfahrt im Norden - Sonntag, 28.09.2008

Beitrag von Michael V. »

Hallo X-Piloten,

obwohl meine Schwerpunkte derzeit nicht beim X1/9, sondern bei unserem Hausumbau liegen (es kommen aber auch wieder andere Zeiten), wird die Scuderia auch in diesem Jahr die schöne Tradition des Saisonabschlußtreffens aufrecht erhalten. Mein Dank gilt dafür in diesem Jahr Joachim, der sich die Planung und Organisation unseres diesjährigen Treffens auf die Fahnen geschrieben hat. Hier die offizielle Einladung:

Liebe X1/9-Piloten,
unfassbar - aber wahr: Nach einem mittelprächtigen Sommer machen die Xies schon bald wieder die Schlafaugen zu. Höchste Zeit Euch über die Saisonabschlussfahrt zu informieren!

Unsere diesjährige Saisonabschlussfahrt führt uns in die Lüneburger Heide und startet am Sonntag, den 28. September um 12:00 Uhr aus Hamburg (Treffpunkt wird noch bekanntgegeben). Wir wollen gemeinsam über Nebenstrecken etwa 100km in das idyllische Naturschutzgebiet Südheide fahren.

Als Belohnung erwarten uns dort zunächst gigantische Kuchenstücke in traditioneller Umgebung. Anschließend wollen wir die Landschaft genießen, noch einige schöne Strecken fahren, uns die großen Heideflächen rund um Hermannsburg anschauen und dabei Heidschnucken zählen :wink: .

Zur Abrundung des Tages steuern wir Joachims Schrauberhalle an, um dort zwischen rostigem Blech und bei Wurst und Bier zu fachsimpeln und die Eindrücke der Saison Revue passieren zu lassen.
Und da die meisten von uns Montag wieder arbeiten müssen, wollen wir nicht zu spät wieder zu Hause sein sondern spätestens gegen 19:00 Uhr gemeinsam den Rückweg nach Hamburg antreten.

Wer mitkommen möchte, wird bis zum 21. September um eine kurze Nachricht gebeten (bitte an Joachims PN oder email hier über das Forum - nur so ist eine Planung möglich). Wir freuen uns!

...und auch ich kann mich dem nur anschließen und freue mich über zahlreiche Rückmeldungen von Euch - bis dann!

Schöne Grüße
Michael
Goldi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fahrtroute

Beitrag von Goldi »

Hallo Michael,

beschreibe bitte kurz Euren Anfahrtweg, damit wir uns anschließen können.

Bitte per PM.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Michael V.
Keine Ahnung...

Beitrag von Michael V. »

Hi Christoph,

ich bin diesmal gar nicht im Bilde, wie der Anfahrtsweg aussieht. Joachim plant die Tour und führt uns dann auch an. Ich lass mich auch überraschen und werde es genießen einmal "nur" Teilnehmer (oder Mitfahrer) zu sein...
Am Besten, Du schreibst Joachim eine kurze PM oder eMail.
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Höller

Beeescheit

Beitrag von Höller »

Nabends.
Wir sind dabei :D
Gruß
Höller
=======================
Von Vernunft war nie die Rede!
=======================
Bild
Michael V.
Nun geht's bald los...

Beitrag von Michael V. »

Hi Høller, das sind mal klare Worte... :lol:

...und hier nun die Anfahrtsbeschreibung zum Treffpunkt für unsere Abschlußfahrt am kommendne Sonntag:

- Autobahn A250 Richtung Lüneburg fahren
- Abfahrt Winsen-West abfahren, am Ende rechts abbiegen
- durch das erste Dorf (Scharnbek) durchfahren, immer geradeaus
- nach ca. 3 km kommt der Ort Pattensen
- an der Vorfahrtsstraße LINKS abbiegen
- nach ca.50 Metern kommt auf der rechten Seite ein Parkplatz, hier erwarten Euch bestimmt schon andere X-Piloten

Treffpunkt dort ist um 12:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch. Und denkt dran: in diesem Jahr sehen wir uns ansonsten mit unseren Xies nicht mehr wieder (abgesehen von unserem Stammtisch). Nutzt die Gunst der Stunde und seit dabei!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Michael V.
Beitrag von Michael V. »

Moin moin,

die Saison 2008 ist für die Scuderia gestern mit einer sehr schönen Abschlußfahrt durch die Lüneburger Heide zu Ende gegangen. Unser Dank geht an Joachim & Eike für die Organsisation dieser tollen Tour!
Der Bericht mit ersten Bildern (wir haben diesmal leider nicht so viele Fotos gemacht) ist nun online auf www.scuderiax19.de .
Hier einige erste Eindrücke:
Bild
Bild
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
Bild
Gonzo

Abschlußfahrt

Beitrag von Gonzo »

Es war super, vielen Dank!

Gruß
Gonzo
Diabolic GTS
Beitrag von Diabolic GTS »

Michael V. hat geschrieben:Moin moin,

die Saison 2008 ist für die Scuderia gestern mit einer sehr schönen Abschlußfahrt durch die Lüneburger Heide zu Ende gegangen. Unser Dank geht an Joachim & Eike für die Organsisation dieser tollen Tour!
Der Bericht mit ersten Bildern (wir haben diesmal leider nicht so viele Fotos gemacht) ist nun online auf www.scuderiax19.de .
Hier einige erste Eindrücke:
Bild
Bild

Hallo Freunde aus dem Norden

Auch ich wäre gerne bei euch dabei gewesen und in Gedanken war ich dies auch.
Obwohl in der Zeit, der drei Rennläufe in Anneau Du Rhin, viel am Lenkrad zu kurbeln hatte.

In ein paar Monaten ist das Schwarzwaldtreffen und dann machen wir zusammen Party.

Also ihr race Jungs und Mädels, bis bald....

Schöne Grüsse, versüsst mit Ricola.....

Raffi
Zuletzt geändert von Diabolic GTS am 29. Sep 2008, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Höller

Danksagung die 2.

Beitrag von Höller »

Wir auch!!!! Wir auch !!!! :D

Klasse Abschlussfahrt :P :P

...und Eike hat mitgehalten....
Hinter uns Beklopten....... mit nem voll beladenem ( Wuuaast, Bieeeer ,Grillkohle usw ) T2 * !!!!!!!!!!!!!!!

HUT AB :shock: :shock:

*
T2 = Volkswagen Transporter 2. Version
...komplett untermooootoriesieeeert & CW -Wert eines Scheunentores :roll:

Danke sagen
Tine & Höller
Gruß
Höller
=======================
Von Vernunft war nie die Rede!
=======================
Bild
Michael V.
weitere Bilder online

Beitrag von Michael V. »

@ Höller: ich glaube das weiße Ungetüm da hinter unserer Kolonne nennt sich T3. Aber frag mich nicht warum...
Bild

Ich habe in der vergangenen Woche weitere Fotos von unserer Tour erhalten und den Bericht ergänzt. Danke an Manuel für's "zur-Verfügung-stellen". Hier ein kleiner Auzug:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
...und hier mal etwas ganz Besonderes: X-Piloten der Scuderia zu Fuß :!: :!:
Bild
Bild
Bild