SUCHE dringend gute oder neuwertige Stoßstangenecke hinten links aus Blech für X 1/9 (1300) Bj 1977.
Gruß
Pit
SUCHE dringend Stoßstangenecke hinten links aus Blech
-
- metallfabrik
hallo
vielleicht wäre das was für dich...
möchte sie aber nur als set verkaufen....
http://cgi.ebay.ch/FIAT-X1-9-X-1-9-X1-9 ... 286.c0.m14
gruss dänu
vielleicht wäre das was für dich...
möchte sie aber nur als set verkaufen....
http://cgi.ebay.ch/FIAT-X1-9-X-1-9-X1-9 ... 286.c0.m14
gruss dänu

-
Es ist kaum zu glauben!!!!!! nur hinten rechts zu bekommen
Servus dänu,
danke für Deine Hilfe. Die ich jetzt gerne annehme und annehmen muss!
Es ist kaum zu glauben. Eine Woche habe ich verzweifelt sämtlich bekannte deutsche Händler abgeklappert. Selbst in Österreich, Dänemark und Holland. Nirgends bekommt man eine neue linke hintere Stoßstange. Jeder kann mir aber "On Mass" rechte hintere anbieten. Ist das nicht kurios?
Gruß
Pit
danke für Deine Hilfe. Die ich jetzt gerne annehme und annehmen muss!
Es ist kaum zu glauben. Eine Woche habe ich verzweifelt sämtlich bekannte deutsche Händler abgeklappert. Selbst in Österreich, Dänemark und Holland. Nirgends bekommt man eine neue linke hintere Stoßstange. Jeder kann mir aber "On Mass" rechte hintere anbieten. Ist das nicht kurios?
Gruß
Pit
- Dierk
- Site Admin
Ich bin ja neulich dank des Forums auf eine verchromte Stoßstange vorne rechts hingewiesen worden
Hab sie auch in der E-Bucht bekommen und bin überglücklich, weils genau die ist, die bei mir durch einen Unfall kaputt ist. War sogar noch original in Fiat-Folie eingeschweißt 
Ich glaube manchmal einfach, wenn man etwas sucht, findet man selten etwas. Wenn man aber nebenbei immer mal schaut, was man zum Zusammenbau später evtl. noch braucht, dann passts plötzlich.

Ich glaube manchmal einfach, wenn man etwas sucht, findet man selten etwas. Wenn man aber nebenbei immer mal schaut, was man zum Zusammenbau später evtl. noch braucht, dann passts plötzlich.