SUCHE dringend Stoßstangenecke hinten links aus Blech

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
kompendium

SUCHE dringend Stoßstangenecke hinten links aus Blech

Beitrag von kompendium »

SUCHE dringend gute oder neuwertige Stoßstangenecke hinten links aus Blech für X 1/9 (1300) Bj 1977.

Gruß
Pit
metallfabrik
angebot

Beitrag von metallfabrik »

hallo
vielleicht wäre das was für dich...
möchte sie aber nur als set verkaufen....

http://cgi.ebay.ch/FIAT-X1-9-X-1-9-X1-9 ... 286.c0.m14

gruss dänu
Bild
kompendium

Es ist kaum zu glauben!!!!!! nur hinten rechts zu bekommen

Beitrag von kompendium »

Servus dänu,
danke für Deine Hilfe. Die ich jetzt gerne annehme und annehmen muss!

Es ist kaum zu glauben. Eine Woche habe ich verzweifelt sämtlich bekannte deutsche Händler abgeklappert. Selbst in Österreich, Dänemark und Holland. Nirgends bekommt man eine neue linke hintere Stoßstange. Jeder kann mir aber "On Mass" rechte hintere anbieten. Ist das nicht kurios?

Gruß
Pit
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Es ist kaum zu glauben. Nirgends bekommt man eine neue linke hintere Stoßstange.
Na die sind ja auch mindestens 30 Jahre alt :lol:
Bild
Eggi

Beitrag von Eggi »

Ich bin ja neulich dank des Forums auf eine verchromte Stoßstange vorne rechts hingewiesen worden :) Hab sie auch in der E-Bucht bekommen und bin überglücklich, weils genau die ist, die bei mir durch einen Unfall kaputt ist. War sogar noch original in Fiat-Folie eingeschweißt :)

Ich glaube manchmal einfach, wenn man etwas sucht, findet man selten etwas. Wenn man aber nebenbei immer mal schaut, was man zum Zusammenbau später evtl. noch braucht, dann passts plötzlich.
Antworten