Es ist passiert,habe heute morgen einen Unfall mit meinem X gehabt und laut den grünen onkeln schuldig
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Ich vor meiner haustür,will den x in die garage bringen,ich blinker gesetzt,schulter blick und den übrigen kram,bin schon einen halben meter raus dann kommt ein Audi TT in der 30er zone mit ca 60 km/h und haut mir den linken kotflügel weg,da wusst ich es schon direkt das hat gessesen. Er verliert die kontrolle und nimmt noch einen Opel omega mit der auf der anderen strassen seite stand. Er steigt aus und fängt an zu brüllen wie ein AFFE...Naja Polizei kommt und wer ist schuld natürlich ersmal ich,weil ich nicht richtig geschaut hätte !!! Und das der TT mit hoher geschwindigkeit kahm interessierte die Polizei nicht !!!
Polizei: Wollen Sie sich dazu äussern ?
Ich: Nein, dass regelt mein Anwalt !
Polizei : Da werden Sie keine chance haben, dass sage ich ihnen jetzt schon mal....
Ich: Nicht mehr dazu geäussert.
Werde morgen früh zum Anwalt fahren und schauen,was er sagt...
So nun zum meinem X, Kotflügel vorne Links im Arsch + Felge. Fahrzeug fährt noch nur spur wahr schon verstellt,ich habe jetzt angst das noch mehr kaputt gegangen ist, wo ich stark von ausgehe....
Was meint die Gemeinte ??? Wie gesagt er ist mit ca.60 sachen seitlich in meinen kotlfügel gerast. Auf dem ersten blick ist nur der Kotflügel hin und die Felge.Kann gerade keine Bilder reinstellen,weil bin auf der Arbeit...
Das krasse ist, dass ich meinen X morgem abmelden wollte
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Naja,jetzt weiss ich was ich über Winter zu zun habe....
Gruss Löckchen