Hallo,
Kennt Jemand diese Felge?( Herkunft, Baujahr)
Gruß Thomas
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Felgenfrage
- Atomicbike
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ist das eine "Mamba"?
Ich glaube für den Mini gab es da welche, die hatten auch das Schlangenemblem. Bin mir aber nicht sicher.
Ich glaube für den Mini gab es da welche, die hatten auch das Schlangenemblem. Bin mir aber nicht sicher.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
- Atomicbike
- Atomicbike
-
Wie man auf dem Bild sehen kann, haben sie eine KBA-Nummer und damit existiert eine Zulassung mit Gutachten in Deutschland.
Über diese KBA-Nummer kann dein gewogener TÜV-ler ALLES über die Felge herausbekommen... wenn er mag
Zumindest in Deutschland, inwieweit der österreichische TÜV auf die deutschen KBA-Unterlagen zugreifen kann, weiß ich nicht.
sag mal an, die KBA-Nummer...
Über diese KBA-Nummer kann dein gewogener TÜV-ler ALLES über die Felge herausbekommen... wenn er mag
Zumindest in Deutschland, inwieweit der österreichische TÜV auf die deutschen KBA-Unterlagen zugreifen kann, weiß ich nicht.
sag mal an, die KBA-Nummer...
mfg., Manfred
- Atomicbike
- Onkel Hotte
-
100er LK..., andere Mittenzebtrierung... NEIN... Kurz und Bündig...Onkel Hotte hat geschrieben:hab da mal ne Frage ?
Habe Felgen mit TÜV Gutachten.
Aber im Gutachten steht kein Fiat drin, sondern Corsa, Polo, Golf und Scirocco.
Bekomme ich die auf dem X eingetragen ?
Mit den Versatzschrauben solls auch nicht mehr gehen, also erstmal keine Chance... Velleicht findest du ja einen gnädigen Tüvprüfer.
.
- Onkel Hotte
-
Mit Adapterplatten und Einzelabnahme sicher - wenn alles passt.
Der Prüfer vergleicht halt die Werte (Last) mit deinem Fahrzeug, er schaut mit der Abdeckung und daß nichts streift, dann eben die Sache mit der Zentrierung und den Adapterplatten.
Wenn in der Summe alles ok ist, gibts eine Einzelabnahme...
Der Prüfer vergleicht halt die Werte (Last) mit deinem Fahrzeug, er schaut mit der Abdeckung und daß nichts streift, dann eben die Sache mit der Zentrierung und den Adapterplatten.
Wenn in der Summe alles ok ist, gibts eine Einzelabnahme...
mfg., Manfred