Heute war kein guter Tag für mich in der Werkstatt
Ich hab heute zuerst am Delta angepackt - paar Arbeiten zum TÜV.Manschetten wechseln ging noch gut.
Dann gings aber los...als erstes hats mir eine Bremsleitung am Delta zerbröselt - hoffentlich bekomme ich die am Karsamstag irgendwo... also mal zur Seite damit und dann eben am X weitergemacht...
Die Reste des Sicaflex vom Targebügel weggemacht - und die Wellen im Blech entdeckt, die sich wohl beim Abziehen des Riffelblechs gebildet haben
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Da muss ich wohl Schlitze schneiden, schweissen und Zinnen....
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Naja - dann mal am Vergaser weitergemacht - aha, die Deckeldichtung des Überholsatzes hat zwei Löcher zu viel
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
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Ist der Vergaser überhaupt der richtige? Gusszeichen von '92
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Zum Schluss hab ich dann mit Entsetzen festgestellt, daß die zum Einbau bereitliegende Vergaser-Nockenwelle von meinem 1500er Teilespender eingelaufen ist.
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Also nun meine Fragen und Anliegen:
Fangen wir mit der NW an: Dafür suche ich nun absolut dringend Ersatz! Dadurch ist nun meine gesamte X-Saison in Gefahr
Ich hab zwar noch die verbaute Kat-NW, aber wenn ich da alles neu aufbaue, soll das schon gleich der Endzustand sein.
Hat denn hier noch jemand eine gute NW abzugeben?
Dann der Vergaser: Wo bekomme ich nun au die Schnelle eine Deckeldichtung her, die die beiden großen Löcher im Bereich der Schmimmerkammern nicht hat?
apropos Schwimmerkammer: Kann das richtig sein, daß im Deckel über der Schmimmerkammer ein Guß-Loch (sieht so gewollt aus) ist? Da ist das Benzin in der Schwimmerkammer nur durch die Papierdichtung nach oben hin abgedeckt...
Targabügel: Wie sieht der innen aus? wenn ich da oben mit der Millimeterscheibe Schlitze (um die Blechstreckung auszugleichen) rein mache und dann wieder schweisse - was muss ich unten am Bügel alles wegbauen?