Gruß Manka

Du, ein paar Satzzeichen würden Deinen Text wesentlich lesbarer machen.Manka hat geschrieben:Meine Tür hat den Ausschnitt nicht die Türverkleidung ist noch von der orginal Tür die war aber damals fertig diese die ich jetzt drin habe habe ich damals dabeigekauft habe aber nicht auf den Türöffner geschaut jetzt ist mein Auto fertig aber er muß noch mal lackiert werden da sich Luft oder Wasserbläschen an meinchen stellen gebildet haben deshalb wollte ich jetzt gerade eine orginal Tür einbauen.
Genau weil manchmal ist es der lesbarkeit zuträglich wenn man in einem forum hilfe braucht und eine Tür braucht mit dem richtigen Ausschnitt weil die Tür den falschen Ausschnitt und Wasserblässchen oder nach dem lackieren unter dem Lack kann man besser Infos bekommen wobei man auch Satzzeichen verwendet und auch denkt wie man das wohl lesen kann hinterher das mal gepostet istUlix hat geschrieben:Du, ein paar Satzzeichen würden Deinen Text wesentlich lesbarer machen.Manka hat geschrieben:Meine Tür hat den Ausschnitt nicht die Türverkleidung ist noch von der orginal Tür die war aber damals fertig diese die ich jetzt drin habe habe ich damals dabeigekauft habe aber nicht auf den Türöffner geschaut jetzt ist mein Auto fertig aber er muß noch mal lackiert werden da sich Luft oder Wasserbläschen an meinchen stellen gebildet haben deshalb wollte ich jetzt gerade eine orginal Tür einbauen.
Da sind ganz viele Sätze und die müssen sich alle den gleichen Punkt teilen...
Das ist bei mir das Problem.manuel hat geschrieben:Wenn man wie ich zwischen den einzelnen Spachtel-, Grundierungs-, und Lackschichten unfreiwillig immer ein Jahr Zeit hat passiert sowas nicht