Suche Tür

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Manka

Suche Tür

Beitrag von Manka »

Ich suche eine Beifahrertür für meinen X meine könnte dann einer haben die Tür ist ohne Rost hat aber den falschen Türöffner innen meine hat das flacheisen könnte vom 1300er sein ich habe ein 1500er Bj. 02 / 82
Gruß Manka
Bild
martens
Danksagung erhalten: 3 Mal

Tur

Beitrag von martens »

Hallo Manka,

Gerne kann ich anbieten:

Tur X 1/9, NEU links und rechts

Bild

Bild

mit freundlichem Gruss,
Henk Martens
X 1/9 Club NL

E-mail: martens.tuil@hetnet.nl
Manka

Tür

Beitrag von Manka »

Was soll die Beifahretür Kosten
Gruß Manka
martens
Danksagung erhalten: 3 Mal

Tur

Beitrag von martens »

Hallo,

Die NEUE Tur rechts kostet Euro 490 inklusiv Versand

Gruss,
Henk Martens
Thommy124

Beitrag von Thommy124 »

Hast Du schon mal die Türverkleidungen abgehabt und geschaut ob die Tür selbst nicht passt? An der 1500er Tür sind die Befestigungslöcher für den 1300er Öffner auch dran, ich weiß aber nicht ob es umgekehrt auch der Fall ist (hab leider keine originale 1300er Tür da :cry: ). Worauf es ankommt ist der rechteckige Ausschnitt unten rechts auf dem unteren von Henks Bildern. Wenn der vorhanden ist, brauchst Du eigentlich nur noch den Öffner mit Gestänge und natürlich 'ne passende Türverkleidung. Wenn das Blech an der Stelle wenigstens genauso erhöht ist wie auf dem Bild, kann man die Öffnung bestimmt auch selbst reinsägen.
Grüezi,
Thomas

Türe

Beitrag von x19doc »

Hi Manka,

Hast ne PN.

Viele Grüße
x19doc
! Ohne X is einfach nix los :-)!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!! Street X 66 is back on Track !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!
Manka

Tür

Beitrag von Manka »

Meine Tür hat den Ausschnitt nicht die Türverkleidung ist noch von der orginal Tür die war aber damals fertig diese die ich jetzt drin habe habe ich damals dabeigekauft habe aber nicht auf den Türöffner geschaut jetzt ist mein Auto fertig aber er muß noch mal lackiert werden da sich Luft oder Wasserbläschen an meinchen stellen gebildet haben deshalb wollte ich jetzt gerade eine orginal Tür einbauen.
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Tür

Beitrag von Querlenker »

Manka hat geschrieben:Meine Tür hat den Ausschnitt nicht die Türverkleidung ist noch von der orginal Tür die war aber damals fertig diese die ich jetzt drin habe habe ich damals dabeigekauft habe aber nicht auf den Türöffner geschaut jetzt ist mein Auto fertig aber er muß noch mal lackiert werden da sich Luft oder Wasserbläschen an meinchen stellen gebildet haben deshalb wollte ich jetzt gerade eine orginal Tür einbauen.
Du, ein paar Satzzeichen würden Deinen Text wesentlich lesbarer machen.

Da sind ganz viele Sätze und die müssen sich alle den gleichen Punkt teilen...
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
manuel
Beitrag von manuel »

Wobei wir aber auch dem Henk ein paar Umlaute spendieren könnten :D
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
California-Markus

Re: Tür

Beitrag von California-Markus »

Ulix hat geschrieben:
Manka hat geschrieben:Meine Tür hat den Ausschnitt nicht die Türverkleidung ist noch von der orginal Tür die war aber damals fertig diese die ich jetzt drin habe habe ich damals dabeigekauft habe aber nicht auf den Türöffner geschaut jetzt ist mein Auto fertig aber er muß noch mal lackiert werden da sich Luft oder Wasserbläschen an meinchen stellen gebildet haben deshalb wollte ich jetzt gerade eine orginal Tür einbauen.
Du, ein paar Satzzeichen würden Deinen Text wesentlich lesbarer machen.

Da sind ganz viele Sätze und die müssen sich alle den gleichen Punkt teilen...
Genau weil manchmal ist es der lesbarkeit zuträglich wenn man in einem forum hilfe braucht und eine Tür braucht mit dem richtigen Ausschnitt weil die Tür den falschen Ausschnitt und Wasserblässchen oder nach dem lackieren unter dem Lack kann man besser Infos bekommen wobei man auch Satzzeichen verwendet und auch denkt wie man das wohl lesen kann hinterher das mal gepostet ist ;-)
Joachim

Beitrag von Joachim »

Hast Du denn rausgefunden warum sich Luft- oder Wasserbläschen gebildet haben ganz interessant weil bei mir ist das auch so gewesen jetzt ist die Tür das zweite Mal beim Lackierer insgesamt ist sie in den letzten zwei Jahren wohl mehr da gewesen als sie am X angebaut war nie kann ich fahren bei mir liegt das an der neuen Türhaut habe ich gedacht weiss man ja nie wie lange die schon lagern Höller meint der komische schwarze Lack ist der Übeltäter der muss vor dem lackieren komplett runter mein Lackierer sagt ist egal kommt woanders her tut mir Leid keine Ahnung ob die 1300er Tür passt.

:wink:

Inhalt und Frage sind übrigens ernst gemeint. Nichts ist ärgerlicher als ständig die selben Stellen zu reparieren.
manuel
Beitrag von manuel »

Wenn man wie ich zwischen den einzelnen Spachtel-, Grundierungs-, und Lackschichten unfreiwillig immer ein Jahr Zeit hat passiert sowas nicht :D
Gruß Manuel
161999 & 162827
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Querlenker »

manuel hat geschrieben:Wenn man wie ich zwischen den einzelnen Spachtel-, Grundierungs-, und Lackschichten unfreiwillig immer ein Jahr Zeit hat passiert sowas nicht :D
Das ist bei mir das Problem.
Das Auto wurde das erste Mal schlecht lackiert, dann gleich nochmal von einenem anderen.
Laut Lackier-Guru TW sind das "Kocher", die daher kommen das der erste Lack noch nicht durchgetrocknet war.
Neu lackieren bringt nichts, die kommen wieder durch. Das geht übrigens über Jahre!

Du machst das schon richtig so, Manuel! :wink:
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
manuel
Beitrag von manuel »

War nicht beabsichtigt :(
Gruß Manuel
161999 & 162827
Joachim

Beitrag von Joachim »

Da kann ich mich ja noch auf einiges freuen...

Schuld ist sowieso Manuel, nur wegen des Schwarzwaldtreffens konnte ich das jetzt nicht ordentlich durchtrocknen lassen ;)

Aber zurück zum Thread, Manka braucht schließlich eine Tür.
manuel
Beitrag von manuel »

Mein Auto ist auch grad noch "am werden"...
Gruß Manuel
161999 & 162827
Manka

Tür

Beitrag von Manka »

Das mit den Satzzeichen tut mir leid, mit den bläschen unter dem Lack hat mein Lackierer gesagt
es liegt an dem Lack von früher da der alte Lack aus Kunstharz war und der neue auf Wasserbasis
Antworten