Suche abschliessbaren Tankdeckel
-
Suche abschliessbaren Tankdeckel
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines x 1/9, der momentan nur einen nicht abschliessbaren Tankdeckel hat, mit abschliessbarem würde ich mich wohler fühlen. Falls es da verschiedene Modelle des Tankdeckels gibt, kann ich genauere Angaben zum Fahrzeug nachliefern.
- Michael V.
MOin,
zumindest wäre es von Vorteil zu wissen, ob Dein X einen G-Kat hat, oder nicht. Die Tankdeckel sind nämlich unterschiedlich.
zumindest wäre es von Vorteil zu wissen, ob Dein X einen G-Kat hat, oder nicht. Die Tankdeckel sind nämlich unterschiedlich.
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

- Michael V.
abschließbar für G-Kat gab's ab Werk nie. Es soll irgendwas aus dem Zubehör geben, was passt... Ich weiss aber nichts genaueres...
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!

- Uli.R
Michael,
der Schnitzi hat sowas in seinem Katalog, aber kann nichts liefern. Zumindest vor 8 Wochen nicht, vielleicht sollte ich da nochmal nachfragen.
Dass es die ab Werk nicht gab, ist mir neu, aber ich bin ja auch Greenhorn
Dass es die ab Werk nicht gab, ist mir neu, aber ich bin ja auch Greenhorn

Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- manuel
ich hab nen abschliessbaren mit extra Schlüssel, wenn ich jetzt nicht so faul wäre, könnte ich die zwei Etagen hochlaufen und schauen, was draufsteht.RoteKorsar hat geschrieben:dass es die ab Werk nicht gab, ist mir neu, aber ich bin ja auch Greenhorn
Manuel
- manuel
...
unser schlachtfahrzeug ( einspritzer) hatte einen abschliessbaren deckel drauf. mein 1500er vergaser nicht. also hab ich den getauscht. problem:
bei einspritzer den deckel ab, dann musst du so ne art überwurf (wo der deckel raufgeschraubt wird) vom tankstutzen abschrauben. dieser ist mit einer minischraube am stutzen justiert. dann am vergaser den deckel runter und den überwurf raufgeschraubt. bis dahin alles ok. allerdings kann ich den überwurf am vergasertankstutzen nicht mit der minischraube justieren. ergebniss: ich kann den tankdeckel jetzt abschliessen aber ich kann ihn halt mit samt den überwurf vom tankstutzen runterschrauben - also verbesserung gleich null
bei einspritzer den deckel ab, dann musst du so ne art überwurf (wo der deckel raufgeschraubt wird) vom tankstutzen abschrauben. dieser ist mit einer minischraube am stutzen justiert. dann am vergaser den deckel runter und den überwurf raufgeschraubt. bis dahin alles ok. allerdings kann ich den überwurf am vergasertankstutzen nicht mit der minischraube justieren. ergebniss: ich kann den tankdeckel jetzt abschliessen aber ich kann ihn halt mit samt den überwurf vom tankstutzen runterschrauben - also verbesserung gleich null
ciao, ralf der das ampere nicht mag
- Michael V.
Hey Du Pirat,
am X schrauben ist NIE sinnlos! Man kann seine Erfahrungen ja immernoch der Nachwelt über dieses Forum zur Verfügung stellen!
am X schrauben ist NIE sinnlos! Man kann seine Erfahrungen ja immernoch der Nachwelt über dieses Forum zur Verfügung stellen!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!

-
hallo uli,
wer für nen nehmerzylinder 20 min braucht, schafft den wechsel des deckels in 20 sec.
mein nächstes abenteuer: wechseln des unterbrecherkontaktes. hab mir durch ne falsche spule wahrscheinlich den u-kontakt versaut. naja, wer lesen kann ist eindeutig im vorteil!!!!

mein nächstes abenteuer: wechseln des unterbrecherkontaktes. hab mir durch ne falsche spule wahrscheinlich den u-kontakt versaut. naja, wer lesen kann ist eindeutig im vorteil!!!!
ciao, ralf der das ampere nicht mag
-
Danke fuer die vielen Antworten
Ich bin ganz baff, in 2 Tagen 11 Antworten! Erstmal vielen Dank fuer Eure Hilfe!
- Uli.R
Wie?
Geschwafel?
Du scheinst einen Vergaser zu haben, den Deckel gibt es bei Bielstein/Schnitzler (oder auch bei mir
)
Bestell dort mal einen abschließbaren Deckel für den Kat.. :schild_dasistzum:
Du scheinst einen Vergaser zu haben, den Deckel gibt es bei Bielstein/Schnitzler (oder auch bei mir

Bestell dort mal einen abschließbaren Deckel für den Kat.. :schild_dasistzum:
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- 1.Matze
- Moderator
Hey ho
mach doch für solche Fragen einfach ein neues Thema in der passenden Rubrik auf, dann findet man es später auch viel einfacher wider.
Zündschloss gibts meines Wissens nach nur komplett ...
Gruß
Matthias
Zündschloss gibts meines Wissens nach nur komplett ...
Gruß
Matthias