an besagtem Fahrzeug mussten wir mal 'ne Nacht den Druck auf dem System lassen und nach einer Nacht hatte man dann ein paar Tropfen Flüssigkeit an der betreffenden Schlauchschelle ...Markus Munack hat geschrieben:Pauer Du bist herzlich willkommen an meinem X die undichte Stelle zu finden.
Ja, ich suche gerne mit, dazu muss sich Dein Auto in Richtung LA bewegen. Außerdem hatte ich ja gesagt, dass bei extremem Fahrstil durchaus Luft aus dem Ausgleichsbehälter angesaugt werden könnte (theoretisch) ...
Ansonsten ist beim Speed Bleeder ja auch dauerhaft dicht, sofern festgezogen. Beim Auto-Entlüfter ist da nichts dauerhaft verschlossen. Du überlässt das System sich selbst . Sowas würde ich bei den Bremsen nicht wirklich haben wollen
Wie sieht es eigentlich mit dem Arbeitsbereich des Auto-Entlüfters aus? Heizungen sind ja normalerweise mit mindestens 1bar beaufschlagt. Wir bewegen uns ja hier zwischen 0 und 0.7 bar ... ?