Cool! Aus der Serie hab ich schon ein paar. Sind gar nicht schlecht gemacht für das Geld, aber natürlich nicht mit Minichamps, Kyosho, AutoArt etc zu vergleichen, die das 3-fache kosten und in 1:24 gar nicht zu bekommen sind. Hab ich aber bisher immer auf Ebay ersteigert, weil ich keine Ahnung hatte wie man da direkt drankommt. So wie's aussieht kann man die aber auch direkt hier bestellen:
http://edicolafabbri.corriere.it/Opere/ ... pera=15214
Allerdings sind die Preise nur einmal ganz generell nach Ausgaben gestaffelt angegeben, bei der konkreten Bestellung hab ich keine gefunden, und ich hab auch keinen Hinweis gefunden ob die auch ins Ausland liefern. Ich weiß nur dass man z.B. bei Ruoteclassiche keine Einzelhefte ins Ausland nachbestellen kann, innerhalb Italiens aber schon. Mein Italienisch ist jetzt allerdings auch nicht sooo gut, dass ich stundenlang im Kleingedruckten nach Details suchen wollte.
Raffi, kannst Du Dir das mal anschauen und rausfinden ob die nach Deutschland liefern und wieviel das kostet? Und ob man auch Sammelbestellungen machen kann. Für mich sah es so aus als könne man von jedem Modell jeweils nur 1 Exemplar auf einmal bestellen.