Scheinbar gibt es in Italien nun einen 1500er in Maßstab 1:24
Scheinbar in der QUATTRORUOTE COLLECTION. Ich versteh da aber kaum etwas
http://www.icsunonove.it/forum/viewtopic.php?f=3&t=3581
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
79er Five-Speed in 1:24
- Dierk
- Site Admin
Cool! Aus der Serie hab ich schon ein paar. Sind gar nicht schlecht gemacht für das Geld, aber natürlich nicht mit Minichamps, Kyosho, AutoArt etc zu vergleichen, die das 3-fache kosten und in 1:24 gar nicht zu bekommen sind. Hab ich aber bisher immer auf Ebay ersteigert, weil ich keine Ahnung hatte wie man da direkt drankommt. So wie's aussieht kann man die aber auch direkt hier bestellen:
http://edicolafabbri.corriere.it/Opere/ ... pera=15214
Allerdings sind die Preise nur einmal ganz generell nach Ausgaben gestaffelt angegeben, bei der konkreten Bestellung hab ich keine gefunden, und ich hab auch keinen Hinweis gefunden ob die auch ins Ausland liefern. Ich weiß nur dass man z.B. bei Ruoteclassiche keine Einzelhefte ins Ausland nachbestellen kann, innerhalb Italiens aber schon. Mein Italienisch ist jetzt allerdings auch nicht sooo gut, dass ich stundenlang im Kleingedruckten nach Details suchen wollte.
Raffi, kannst Du Dir das mal anschauen und rausfinden ob die nach Deutschland liefern und wieviel das kostet? Und ob man auch Sammelbestellungen machen kann. Für mich sah es so aus als könne man von jedem Modell jeweils nur 1 Exemplar auf einmal bestellen.
http://edicolafabbri.corriere.it/Opere/ ... pera=15214
Allerdings sind die Preise nur einmal ganz generell nach Ausgaben gestaffelt angegeben, bei der konkreten Bestellung hab ich keine gefunden, und ich hab auch keinen Hinweis gefunden ob die auch ins Ausland liefern. Ich weiß nur dass man z.B. bei Ruoteclassiche keine Einzelhefte ins Ausland nachbestellen kann, innerhalb Italiens aber schon. Mein Italienisch ist jetzt allerdings auch nicht sooo gut, dass ich stundenlang im Kleingedruckten nach Details suchen wollte.
Raffi, kannst Du Dir das mal anschauen und rausfinden ob die nach Deutschland liefern und wieviel das kostet? Und ob man auch Sammelbestellungen machen kann. Für mich sah es so aus als könne man von jedem Modell jeweils nur 1 Exemplar auf einmal bestellen.
Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
- ECK-BERT-ONE
- fiatx1/9-1300
Neues 1500 Modell
Hallo,
Ich habe 20 Stuck in Italien bestellt (mit Heft) und werde diese Ende October abholen wenn ich da bin
Ciao,
Henk Martens
Ich habe 20 Stuck in Italien bestellt (mit Heft) und werde diese Ende October abholen wenn ich da bin
Ciao,
Henk Martens
- fiatx1/9-1300
Habe gerade gesehen, das es da auch noch andere Modelle aus dieser Zeitschriftenserie gibt di mich interessieren würden.
Kann mir jemand sagen, was diese Zeitschrift in Italien ( incl. einem Modell )kostet?
Kann mir jemand sagen, was diese Zeitschrift in Italien ( incl. einem Modell )kostet?
Gruß Klaus
--------------
Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977
Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978
Fiat 500 , Baujahr 1969
--------------
Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977
Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978
Fiat 500 , Baujahr 1969
- Thommy124
Ja, so ging es mir auch. Da sind einige interessante Modelle dabei. Ein paar hab ich schon, aber immer ohne Heft bei Ebay und da sind oft die Startpreise deutlich über dem ursprünglichen Heftpreis angesetzt. Soweit ich auf der Quattroruote-Seite erkennen konnte kostet die Erstauflage ca 15 €, Neuauflagen dann ca 19 €. Schade dass man die Hefte nur in Italien bekommt und offenbar auch nicht vom Ausland aus bestellen kann. Zur Bestellung muss man die Provinz angeben aus der man kommt und da ist "Germania" leider nicht vorgesehen . Dabei war das doch bis Bielefeld alles mal römische Provinz . Von einer italienischen Adresse kann man sämtliche Hefte nachbestellen, soweit sie verfügbar sind. Habe mal angefragt ob man nicht auch von D aus bestellen kann, aber bisher keine Reaktion.
Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
- Linus
Sammelwut..
Also,
für 8 Eus wäre da der eine oder andere dabei, aber für 15 liegt da bei meinem Etat nur der X drin. Umlackieren und Felgenwechsel mach ich dann selber
im Ernst, kann den jemand für 15 Eus besorgen? (Versand natürlich extra)
Gruß Linus
für 8 Eus wäre da der eine oder andere dabei, aber für 15 liegt da bei meinem Etat nur der X drin. Umlackieren und Felgenwechsel mach ich dann selber
im Ernst, kann den jemand für 15 Eus besorgen? (Versand natürlich extra)
Gruß Linus
Zeit müßte man haben... und Platz...und Ahnung...