X ist jetzt fit, war knapp, aber hat gepaßt
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Jetzt nur noch schnell packen und ab gehts.
bis morgen
Olli
Meine Probefahrt beginnt morgen. Zwischenetappe in Sankt Märgen (ebenfalls Schwarzwald). Samstag geht es zum BodenseeMichael V. hat geschrieben:Moin,
so, heute als kurze "Probefahrt" nochmal wunderschöne Strecken im Schwarzwald unsicher gemacht. Insgesamt haben wir für die Tour von Hamburg aus also schon 2 Tankfüllungen leer...![]()
Morgen im Laufe des Vormittags brechen wir dann von hier auf in Richtung Bodensee, natürlich nur über Landstraßen, keine Autobahn (die haben wir nun schon genug hinter uns).
See you am Bodensee - wir freuen uns!
Michael & Jeannette
Die Heimfahrt haben wir uns so etwas versüßt, die Gelegenheit war einfach zu verlockend. Fand ich super, dass ihr zwei das mitgemacht haben.Heiko hat geschrieben:Auch wir sind heute nach pannenfreien 3017 KM wieder eingetroffen. Auf der Rückfahrt haben wir noch einen "kleinen" Schlenker übers Stilfserjoch mit Patrick gemacht. Das war dann der krönende Abschluß!!! Einfach nur geil.
Nachdem ich auch Anfragen zwecks der Bilder von Leuten bekommen habe, die nicht an der Trofeo teilgenommen haben, muss ich etwas dazu sagen.Patrick hat geschrieben: Jetzt muss ich Zeit finden, um 1Million Bilder zu sichten. Wer welche davon haben will, kann mir eine PN mit der Adresse geben.