Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Aktion PU-Buchsen Zug- / Druckstrebe
- dimi
Hallo Wolle, Hallo Benni, wie geht’s euch?
habt ihr noch welche Buchsen übrich? oder sind alle schon weg, was mich nicht wundern würde ist ja auch schon ne Weile her.
Meine sehen auch nicht mehr so gut aus deshalb bräuchte ich einen satz wens noch welche gibt.
Wie ist den der zustand der Buchsen jetzt nach fast zwei Jahren betrieb haben die neuen buchsen keine risse wie bei Michael seine Buchsen?
Grüße aus Griechenland
Dimi
habt ihr noch welche Buchsen übrich? oder sind alle schon weg, was mich nicht wundern würde ist ja auch schon ne Weile her.
Meine sehen auch nicht mehr so gut aus deshalb bräuchte ich einen satz wens noch welche gibt.
Wie ist den der zustand der Buchsen jetzt nach fast zwei Jahren betrieb haben die neuen buchsen keine risse wie bei Michael seine Buchsen?
Grüße aus Griechenland
Dimi
Bertone X1/9 160933
Fiat X1/9 87223
BMW F20 116i
Fiat X1/9 87223
BMW F20 116i
- Thommy124
Also meine sehen nach über 2 Jahren und 36 tkm noch genauso aus wie als ich sie eingebaut habe. Keine Risse. Was die bleibende Verformung angeht kann ich natürlich nichts sagen, dazu müsste ich sie ja ausbauen und was funktioniert fasst man ohne Not nicht an . Die Risse an den Gummibuchse werden im übrigen am wenigsten durch die Verformung verursacht. Das ist mehr die normale Materialalterung bzw mangelhafte Witterungs- und Ozonbeständigkeit. Auch wenn die Werkstoffe heute an sich immer leistungsfähiger werden, bei Gummi habe ich aber immer das Gefühl dass die Qualität gegenüber früher dramatisch gelitten hat .
Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
- dimi
- Beni
Meine sehen auch noch gut aus...allerdings liegt die Laufleistung weit unter 36tkm.
:edit:
Ich werde den damaligen Hersteller kontaktieren und ihn fragen, ob er noch Buchsen produzieren kann. Allerdings brauche ich Abnehmer für mindestens 20 Sätze, da er nur größere Mengen produziert. Wer hat denn noch Interesse?
:edit:
Ich werde den damaligen Hersteller kontaktieren und ihn fragen, ob er noch Buchsen produzieren kann. Allerdings brauche ich Abnehmer für mindestens 20 Sätze, da er nur größere Mengen produziert. Wer hat denn noch Interesse?
- X 1/9 Freunde Zollernalb
- Thommy124
Ich hatte ja schon länger mein Interesse an zwei weiteren Sätzen bekundet. Das gilt auch weiterhin.
70% hast Du damit schon, und das innerhalb eines Tages. Da wird mancher Verkäufer neidisch...
70% hast Du damit schon, und das innerhalb eines Tages. Da wird mancher Verkäufer neidisch...
Grüezi,
Thomas
- Beni
- Thommy124
Nicht die Spur. Ich hab keinen Unterschied gemerkt. Wenn man was merken soll, würde ich für die nächste Auflage eher sogar einen Tick härter gehen. Ich hab aber keine Ahnung ob und wie stark sich das wirklich auswirken würde.
Grüezi,
Thomas
- wolle84
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- seidel.selm
- der Stefan