Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Aktion PU-Buchsen Zug- / Druckstrebe
- Beni
Also, die Fertigung ist möglich!
Von mir aus könnten sie auch schwarz sein...irgendjemand dabei, der keine schwarzen Buchsen möchte? Andererseits sieht man sie eingebaut ja kaum...
Beides geht wegen der Mindestmenge im Moment nicht.
Der Preis ist dann 27 € zzgl. Versand (2,20 €, wenn sich nix bei der Post geändert hat).
Von mir aus könnten sie auch schwarz sein...irgendjemand dabei, der keine schwarzen Buchsen möchte? Andererseits sieht man sie eingebaut ja kaum...
Beides geht wegen der Mindestmenge im Moment nicht.
Der Preis ist dann 27 € zzgl. Versand (2,20 €, wenn sich nix bei der Post geändert hat).
- ECK-BERT-ONE
- Beni
Ich werde die Buchsen Montag bestellen, danach sollte es ca. 2-3 Wochen dauern, bis ich sie habe.
Also möchte ich alle die, die noch Buchsen wollen, bitten, mir bis Sonntag Abend zu schreiben. Am besten gleich eine PN mit eurer Adresse drin.
Wenn niemand auf blaue Buchsen besteht, lasse ich sie in schwarz herstellen.
Also möchte ich alle die, die noch Buchsen wollen, bitten, mir bis Sonntag Abend zu schreiben. Am besten gleich eine PN mit eurer Adresse drin.
Wenn niemand auf blaue Buchsen besteht, lasse ich sie in schwarz herstellen.
- Thommy124
Ooch, schade! Tunerblau passt so schön zur orangenen Unterbodenbeleuchtung ! Na gut, dann lass ich die eben auch aus. Erspart mir schon die dauernde Ölwannenpolierei .Beni hat geschrieben: ...Wenn niemand auf blaue Buchsen besteht, lasse ich sie in schwarz herstellen.
Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
- Youngtimer
Buchsen
N'abend,
habe ja schon einen Satz Buchsen in blau sind absolut Super,
hätte gerne noch ein Sätzchen in schwarz damit ich wechseln kann, je nach Stimmung
PN ist unterwegs,
Grüssle vom Youngtimer
habe ja schon einen Satz Buchsen in blau sind absolut Super,
hätte gerne noch ein Sätzchen in schwarz damit ich wechseln kann, je nach Stimmung
PN ist unterwegs,
Grüssle vom Youngtimer
- Michael V.
Ich hatte ja auch vor längerer Zeit schon mal angefragt und freue mich sehr darüber, dass die Aktion nochmal aufgelegt wird! Bin also auch mit 2 Sätzen (schwarz) dabei. PN ist unterwegs.
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
- Beni
Aufgrund der überraschend großen Menge an Bestellern werden die Buchsen erst Mitte Januar fertig...werde sie dann aber so schnell wie möglich verschicken!
Ich möchte allen danken, die bereits überwiesen haben...ich musste ja auch in Vorleistung treten.
Falls noch jemand Interesse an den Buchsen hat, ich habe mal ein paar Sätze mehr bestellt, um auf eine runde Anzahl zu kommen...meldet euch!
Ich möchte allen danken, die bereits überwiesen haben...ich musste ja auch in Vorleistung treten.
Falls noch jemand Interesse an den Buchsen hat, ich habe mal ein paar Sätze mehr bestellt, um auf eine runde Anzahl zu kommen...meldet euch!
- Thommy124
Was??? Ich wollte die zwischen den Jahren einbauen!!! Damit entfalten die Winterreifen doch erst so richtig ihre Wirkung!
Spaß beiseite, einbauen werde ich sie vorerst sowieso zunächst mal nur ins Regal im Speicher und dazu kann's auch ruhig Frühjahr werden. (Dann ist's da oben auch wärmer )
Außerdem freu ich mich immer wenn ich ein Paket mit etwas bekomme das ich längst bezahlt und dann schon fast vergessen habe .
Spaß beiseite, einbauen werde ich sie vorerst sowieso zunächst mal nur ins Regal im Speicher und dazu kann's auch ruhig Frühjahr werden. (Dann ist's da oben auch wärmer )
Außerdem freu ich mich immer wenn ich ein Paket mit etwas bekomme das ich längst bezahlt und dann schon fast vergessen habe .
Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
- Heinz
Das sollte wohl selbstverständlich sein !
Das ist doch wohl keine Frage !Beni hat geschrieben:Ich möchte allen danken, die bereits überwiesen haben...ich musste ja auch in Vorleistung treten.
Wenn außergewöhnliche Leistungen für die Gemeinschaft in Aussicht gestellt werden, muss der Besteller dieser Leistung ehrenhalber in Vorrauszahlung gehen und nicht der Anbieter !
In Vorfreude auf den Erhalt der Buchsen, liebe Grüße Heinz.