![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
http://www.x1-9.it/prototipo90.htm
Interessant finde ich die Domlager und die Position des Ersatzrads/Batterie.
BTW - ich hielt den five-speed schon immer für ein Auto der verpaßten Chance. Nicht dass wir uns falsch verstehen - das soll beileibe kein five-speed bashing sein, aber wenn man Ende 1978 neben den ganzen notwendigen Modifikationen (Zeitgeist, Sicherheitsaspekte, Marketinggesichtspunkte, etc.) auch einen etwas stärkeren Motor im Bereich um 110 PS eingebaut hätte, wäre der five-speed m.E. ein noch größerer Erfolg geworden! Immerhin rüstete zum diesem Zeitpunkt auch die vermeintliche Konkurenz im Kompaktsportlersegment (Golf GTI, Scirocco, etc.) massiv auf und ließ den neuen X von den reinen Fahrleistungen her (vom Feeling natürlich nicht einmal ansatzweise!) recht alt aussehen...Querlenker hat geschrieben: Aber wenn sie da den alten Bauernmotor eingebaut haben, dann hat das mit weiterentwicklung nichts zu tun und ist wohl wirklich nur eine blöde Spinnerei.