Suche Bilder vom 1500 ie .motor damit endlich mal die schläuche wieder an die richtige stelle anschliessen kann
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
MFG
Und mal ein Aktuelles foto
![Bild](http://s3.postimage.org/20p3nj878/CIMG3328.jpg)
manuel hat geschrieben:.....
Rechts gibts noch nen Schlauch vom Bezindruckregler ans Saugrohr, weiss der Geier was der macht.
.....
sh. Wikipedia: Die Druckdifferenz Kraftstoffsystem zu Saugrohrdruck wäre nicht proportional zur Einspritzmenge, wenn der Druck nicht über den Benzindruckregler entsprechend geregelt werden würde. Bei den einfachen Einspritzsystem wie der L-Jetronik kann lediglich die Einspritzdauer geregelt werden. Die richtige Einspritzmenge ist jedoch zusätzlich vom Saugrohrdruck abhängig.Cool-Man hat geschrieben:manuel hat geschrieben:.....
Rechts gibts noch nen Schlauch vom Bezindruckregler ans Saugrohr, weiss der Geier was der macht.
.....
Ist ganz einfach... Wenn du vom Gas gehst, ist an dieser Stelle ein Unterdruck, der das Ventil vorzeitig öffnet. Dann hast du weniger Druck auf den Einspritzventilen, wird als weniger Sprit eingespritzt, wenn du mal länger bergab fährst, ohne Gas zu geben...