Suche Zündspule für meinen 2ltr. Umbau
original wäre die vom Ritmo 130 TC-alternative ??
Zündspule
Zündspule
ich hab die DIGIPLEX eingebaut und brauch nun die passende Zündspule dazu.
Die sollte bestimmte Ohmwerte haben-hab das Buch (Ritmo 130 TC) leider in der Werkstatt liegen.
Die sollte bestimmte Ohmwerte haben-hab das Buch (Ritmo 130 TC) leider in der Werkstatt liegen.
X fahren ist geil
- Yellow Scorpion
- Beiträge: 1638
- Registriert: 16. Mai 2005, 13:59
- Wohnort: X1/9 Scorpion-Land
Hallo Wolle
Ich hoffe Du kommst zum Ring damit.
Was die Ohmwerte betrifft:
Die sollten einen gewissen Wert nicht unterschreiten , mein UNO Turbo ging nicht unter 400 OHM, ebenso ging er mit hochohmigen
Zündkabeln nicht, so Original FIAT SCH... halt.
Die Originale Zündspule vom Uno Turbo bringt ungefähr um die 500 Ohm.
Ich habe jetzt eine vom Peugeot 205 drin die bringt etwas mehr als 700 Ohm, die war schon bei der Trofeo drin.
Versuch es mal beim Schrotthändler die 4 poligen Kabel kannst ja selber zusammenpfrimmeln das ist das geringste Problem.
Ich hoffe Du kommst zum Ring damit.
Was die Ohmwerte betrifft:
Die sollten einen gewissen Wert nicht unterschreiten , mein UNO Turbo ging nicht unter 400 OHM, ebenso ging er mit hochohmigen
Zündkabeln nicht, so Original FIAT SCH... halt.
Die Originale Zündspule vom Uno Turbo bringt ungefähr um die 500 Ohm.
Ich habe jetzt eine vom Peugeot 205 drin die bringt etwas mehr als 700 Ohm, die war schon bei der Trofeo drin.
Versuch es mal beim Schrotthändler die 4 poligen Kabel kannst ja selber zusammenpfrimmeln das ist das geringste Problem.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi