Moinsen,
tja, grundsätzlich könnten wir schon noch ein wenig tiefer gehen, die entscheidende Frage ist, ob's wirklich Not tut! Die Antwort lautet: eigentlich nicht.
Eine Tieferlegung ist ja aus Motorsport-Sicht nur erforderlich, um den Schwerpunkt nach unten zu bringen. Das Ziel der Übung ist weniger Seitenneigung in der Kurve. Nun weiss man ja, dass der X per se schonmal nicht das allerschlechteste Fahrzeug von der Kurvenlage her ist...
Auf einem engen Kurs, wie Heidbergring, kommen die Laufflächen der Reifen in Rechtskurven schon jetzt in Kontakt mit den Innenseiten der Verbreiterungen. Eigentlich müssten wir deshalb härter werden, aber das ist Unsinn, weil die Möhre so, wie's jetzt ist, ein ziemlich neutrales Fahrverhalten an den Tag legt!
Noch härter würde auch heißen, dass er anfängt "das Beinchen zu heben", und das wollen wir nicht wirklich!
Bleibt also vorerst so, wie's ist!
....außer einige kleine Veränderungen über den Winter...
Gruß
Michi