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Du kannst einen aber auch erschrecken. Habs wohl nicht genau durchgelesen.
Gruß
Stefan
Das ist schon ein guter Preis... aber worin soll ich denn die Spax machen??Alex K. hat geschrieben:... bei Spax kosten die verstellbaren netto 190,- Euro + Märchensteuer.
Yep, für die Spax brauchste die Orignal 1300er Stoßdämpferhülsen ...Cool-Man hat geschrieben: Das ist schon ein guter Preis... aber worin soll ich denn die Spax machen??
Da brauch man so nebenbei noch ein paar alte (wenn geht offene) Dämpfer vom 1300... oder täusch ich mich da???
Die Spax sind doch "nur" Einsätze...
Oh man...GT hat geschrieben:Hallo,
Leider ist das definitiv nicht richtig, Vorne sind die Dämpfer des 1300er und 1500er gleich, doch an der Hinterachse nicht!
Wer schon mal Dämpfer gewechselt hat, wird mir das sicherlich bestätigen können.
Gruss GT