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gruss Max
Hi Raffi,
Da kann Il-Motore ein Loch an der entsprechenden (originalen) Stelle im Block bohren und ein Gewinde reinschneiden. Das hätte man allerdings sinnvollerweise gemacht, als der Block noch "nackig" war (ohne Innereien)...pulpix hat geschrieben:Noch eine Frage: Der Rumpf ist ja von einem Einspritzer, wie kriegt man den Anschluss Öldruckgeber/Schalter hin??? Ist ja original ein Vergaser X und wird auch wieder ein Vergaser X.
Hey Herbert, da können wir nochmal drüber reden. Il-Motore empfieht den Prüftsnad beim Bosch-Dienst in Pinneberg, das ist drei Autobahnabfahrten von seiner Werkstatt entfernt. Joachim war vor einigen Wochen mit seinem Serien X dort, ein Protokoll liegt vor. Somit hätte man also einen Vergleich. Auch ein X-Pilot aus Hamburg mit einem 1600er Motor (allerdings i.e.) war dort.pulpix hat geschrieben:...Ach ja 2: als Referenz wäre natürlich ein originaler X hilfreich, der zur "gleichen" Zeit auf dem selben Prüfstand steht.