Und mit 13er die sättel abschleifen.
Wegen dem Tüv-ob die das sehen?
Optiosch fast kein unterschied zur serienbremse-ausser Scheibe.
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Einbau K-Sport Gewindefahrwerk, kleiner Bericht
-
- skystarr
Re: Einbau K-Sport Gewindefahrwerk, kleiner Bericht
Hi,
natürlich nee Kopie vom Eintrag Turbo Bremse. Fahrwerk ist eingetragen.
Eingestellt habe ich noch nix. Fahre die Federn erstmal ein, soll man ca. 300 km mit fahren dann haben sie sich gesetzt.
Machen jetzt mit den Bremsen weiter und die 15 Zoll Borbet (siehe mein User Bild) kommen auch noch drauf.
Wenn die Borbet drauf sind geht es ans einstellen. Vorher macht das keinen Sinn.
Grüße
Dirk
natürlich nee Kopie vom Eintrag Turbo Bremse. Fahrwerk ist eingetragen.
Eingestellt habe ich noch nix. Fahre die Federn erstmal ein, soll man ca. 300 km mit fahren dann haben sie sich gesetzt.
Machen jetzt mit den Bremsen weiter und die 15 Zoll Borbet (siehe mein User Bild) kommen auch noch drauf.
Wenn die Borbet drauf sind geht es ans einstellen. Vorher macht das keinen Sinn.
Grüße
Dirk
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Einbau K-Sport Gewindefahrwerk, kleiner Bericht
Mit den 15-Zöllern musst Du ja auch nicht zwingend die Uno-Turbo Bremse nehmen, sondern kannst auf viele andere Bremsen aus dem Fiat Programm zugreifen! Damit wären dann auch größere, innenbelüftete Bremsscheiben möglich!
Die Uno-Turbo Bremse ist nur bei Verwendung von 13" ein "Muss" als Alternative zur X-Bremse, wegen des Durchmessers der Bremsscheiben.
Die Uno-Turbo Bremse ist nur bei Verwendung von 13" ein "Muss" als Alternative zur X-Bremse, wegen des Durchmessers der Bremsscheiben.
-