Morgen (bzw heute) steht das Treffen in Mühldorf an, und in den letzten Tagen war ich schön fleissig, den alten A/a wieder strassentauglich und halbbwegs hübsch zu machen.
Heute hab ich quasi auf der Zielgeraden für das morgige Etappenziel noch die Frontscheibenzierleiste neu eingeklebt, da war einiges drunter zu finden (z.B. weisses Sanitäersilikon), nur nicht das was drunter gehört...
Auto gewaschen und um 21 Uhr ab in die Werkstatt, freu mich schon auf die Couch...
das war wohl zu viel, beim Einparken fängt des böse rote "G" an zu leuchten und will partout nimmer ausgehen...
Also LiMa Kabel gecheckt, alles dran, sch.... Feierabend adé...
Also ins Lager getigert Limas gesucht... eine passende gefunden, sogar dieselbe MM-Nummer wie die verbaute... Cool, die nehm ich...
Also los, Riemenscheibe umgeschraubt, sauber gemacht und eingebaut
Weil ich dachte der X wäre fertig, war natürlich die Hebebühne schon mit dem Kundenauto von Montag belegt - geht ja auch so, von oben ohne Bühne, is ja schnell gemacht...
Nachdem die drin war, Motorstart.... sch.... "G" noch heller als vorher... Ich war aufgrund der späten Stunde auf Risiko gegangen und hab die LiMa auf Verdacht eingebaut - und hab aufs falsche Pferd gesetzt... Also das ganze Spiel nochmal...
Bei dem Aufwand hätt sichs natürlich mittlerweile längs gelohnt, die Bühne freizumachen, aber nun stand der X natürlich schon aufgebockt am Boden... - man wechselt ja nur mal schnell ne LiMa...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Also wieder raus damit, alle LiMas aus dem Lager rausgekramt die passen, Regler aufgeschraubt und den Verschleiß gecheckt, nur die beiden die ich schon aus-, ein- und wieder ausgebaut hatte waren wirklich schlecht, völlig klar dass ich mit sicherem Griff die einzige schlechte im Lager genommen hatte....
Komischerweise bei der aus dem Auto waren die Kohlen ok und die Schleifbahn tief eingelaufen, beim "Lager-Fehlgriff" dagegen die Schleifbahn und die Kohlen waren abgenutzt... kann man also eine gute draus zusammen bauen.
Eingebaut hab ich aber jetzt letztendlich eine sehr gute aus nem Tempra - mit der funzt nun wieder alles...
Da der A/a nach weiteren Reparaturen hoffentlich irgendwann mit H-kennzeichen wieder verkauft werden soll, wollte ich da gleich eine gute drin haben...
Um 24 Uhr war dann alles wieder so wie es um 21 Uhr hätte sein sollen und ich wieder um eine Erfahrung reicher, wenns hakt, dann gscheit...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Wäre ja seit Jahren das erste Mal , wo am Abend vor nem Treffen nicht noch ne Spätschicht oder gar ne Nachtschicht eingelegt werden müsste
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Davon kann sicher der eine oder andere hier auch ein Liedchen davon singen...
So aber nun freu ich mich schon auf nachher, wenn um 7 Uhr der Wecker läutet und die Fahrt zum Oldtimertreffen ansteht!