Wir werden Sie nie vergessen, vorallem ihre Zuverlässigkeit und trotz ihres Alters, Ihre unvergeßliche schlichte und unverschnörkelte Schönheit.
Vier Jahre durften wir mit ihr erleben, ja bevor, bevor eine kleine Unachtsamkeit ihr Leben allzufrüh beendete (oder: Die Fahrerin war zu blöd zum Fahren und rutschte auf Rollplitt aus, so daß Erna nach dem Kontakt mit einem Brückengeländer im Fluß(Bach)bett landete). Viele tragische Unfälle, wie ein Motoradfahre der seine Bremse nicht fand und auf die geparkte Erna fuhr, mußte sie erleben. Doch nun hat die Quälerei ein Ende.
Erna VW
09/81 - 07/03
Erna wurde bereits von uns zu Grabe getragen (Besser gesagt von einem unverschämt teuren Kfzler auf den Schrottplatz verfrachtet). Wir bitten aber auch im Nachhinein um Beileidsbezeigungen.
So nu dies war mal das andere Thema. Ich hoffe Ihr könnt unsere Trauer verstehen, auch wenn es mal nicht um einen X geht.
FRAGE: Habt Ihr auch ein "Lieblingsauto" verloren ?
PS: Erna, ich danke dir von Herzen für die letzten vier Jahre. Zwar habe ich dich nicht immer so behandelt wie die 86-jährige Vorbesitzerin, doch ich glaube, daß wir uns immer gut verstanden haben.
Im Namen aller Verwandten:
Pamela Spitz
Manuel Ohnemus (vielen Dank, daß Du die letzten Wochen immer bei mir im Krankenhaus warst! Bussy)
Alfa Romeo 164
X 1/9 (auch Dir sei gedankt, vor allem für Aussetzer an der grünen Ampel)
2. X 1/9
Alfa Romeo 33