Hallo miteinander,
ich bräuchte mal Hilfe von Euch.
Die Einladung für den Nürburgring soll zusammen mit der Anmeldung auch nach Frankreich gehen.
Nun happerts da bei mir rein Sprachlich ein wenig.
Muß ja nun nicht gerade der ganze Roman sein, es reichen die grundsätzlichen Infos.
Bitte unbedingt melden, schließlich haben die Jungs vom Club France schon angefragt und ich konnte denen noch nicht alles erklären.
Danke
Servus
Sprachkünstler gesucht !!
- Streitberg
- Streitberg
Nix Europa
Hallo,
Dass Thierry oder wie man das schreibt Englisch kann, besser als ich, weiß ich spätestens seit dem letzten Nürburgring.
Es ging mir aber um den Club France und der Xavier spricht Englisch nur wenn er Lust hat, und die hat er selten, Französisch tuts schließlich auch um durch die Welt zu kommen
Grande Nation halt.
Thierry und Xavier können auch nicht so toll miteinander, deshalb möchte ich den direkten Weg auf französisch nehmen.
Servus
Andreas
Dass Thierry oder wie man das schreibt Englisch kann, besser als ich, weiß ich spätestens seit dem letzten Nürburgring.
Es ging mir aber um den Club France und der Xavier spricht Englisch nur wenn er Lust hat, und die hat er selten, Französisch tuts schließlich auch um durch die Welt zu kommen

Thierry und Xavier können auch nicht so toll miteinander, deshalb möchte ich den direkten Weg auf französisch nehmen.
Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Holgi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Nix Europa
Tja, mein Französisch reicht da vermutlich nicht aus. Sorry. Aber frag doch auch gleich bei Gelegenheit mal nach den roten KonisStreitberg hat geschrieben: Thierry und Xavier können auch nicht so toll miteinander, deshalb möchte ich den direkten Weg auf französisch nehmen.

Bertone X1/9
- Michael V.
Moin,Streitberg hat geschrieben: Es ging mir aber um den Club France und der Xavier spricht Englisch nur wenn er Lust hat, und die hat er selten, Französisch tuts schließlich auch um durch die Welt zu kommenGrande Nation halt.
also, ich hab' da vielleicht eine etwas eigentümliche Meinung, aber:
1) Englisch hat sich als Weltsprache mehr oder weniger durchgesetzt und die Welt umfasst (leider?) auch Frankreich.
2) Ich habe auch zu vielen Dingen keine Lust, muss die Dinge aber dennoch tun. Wenn der Mensch keine Lust hat Englisch zu reden (oder zu lesen), dann hat er Pech gehabt.
3) Grande Nation - das ich nicht lache!
Nein - ich bin kein Rassist!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

- Uli.R
Lieber Michael...
mit der Meinung, laut in Frankreich geäußert, wird dir kein Bäcker nur mehr einen Krumen Brot verkaufen und du solltest dankbar sein, dass du nicht morgens in einem algerischen Steinbruch mit Ketten an den Füßen wach wirst....
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- Michael V.
Deshalb fahre ich da ja auch nicht mehr hin!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!