Hi,
sehr interessant

, vielen Dank für Eure Beiträge!
Thomas' Exclusiv hat die 5-Gang-Beule noch nicht. der erste X mit der Beule dessen Fahrgestellnummer ich habe ist von 03/78, der letzte der diese nicht hat ist von 10/77. Damit würde sich Michael's Theorie bestätigen.
Die Kabeldurchführung scheinen nur die letzten 1300er zu haben, die 1500er hatten wieder die kleinen wie die 1300er bevor diese breite kam. Es wäre interessant, herauszufinden wann das alles geändert wurde.
Das mit der Kühlerbefestigung ist auch interessant. Wie sehen die vom 1500er denn aus?
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass die Lidos (zumindest die die ich schon gesehen habe) ziemlich ähnlich den 1500er-Karossen sind. Meine Fahrgestellnummer ist ja eine der letzten 1300er, und ich habe das Gefühl dass das ne 1500er-Karosse mit 1300er-Stoßstangenaufnahmen ist...
Diese Filzmatte, die bisher noch keiner von Euch hatte, habe ich bei fast allen Lidos gesehen, ich gehe aber nicht davon aus dass die nur Lidos hatten.
Was fällt Euch noch für Details ein, die hier von den vorhergehenden 1300ern abweichen?
Gruß, Alex