http://www.project-x19.de/forum/viewtopic.php?t=6031
gerade sowas zu sehen ist, ist der ideale Aufhänger dafür):
Was spricht eigentlich für oder gegen den Einsatz von IDF-Vergasern auf dem X1/9? Habe ich bisher noch nie gesehen. Sonst werden immer DCNF verbaut. Ich dachte eigentlich IDF seien für längs, DCNF für quer eingebaute Motoren
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Vom Spider her habe ich nur gute Erfahrung mit den Teilen: unempfindlich, gutes Drehmoment unten raus, guter Klang und der Verbrauch liegt mit dem normalen Registervergaser auch nicht wesentlich niedriger.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Oder liegt die niedrige Verbreitung nur an der schlechten Verfügbarkeit passender Ansaugbrücken?
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
Für jegliche Antworten schonmal ein "Dankeschön" vorab!