ich laß meine CD 30 nicht umlackieren, aber ich habe zwei Felgen mit " Pickeln " auf der Felge und auf denen steht auch Abarth im Felgenbett und auch die Größe 5 1/2J x 13 ET 7mm Comodora . Auf den anderen beiden Felgen sind keine Pickel drauf und da steht auch nix auf dem Felgenbett
2 Original Abarth und zwei Nachbauten ?????? weiß das jemand ???
da ich einen dezenten Wochnerumbau habe ( mit Heckspoiler, Frontschürze, Seitenschwell usw. - das meiste ist nicht mehr montiert, da das Auto schon 6 Vorbesitzer hatte ) sind bei mir 205/60SR13 eingetragen. Bei Orignial CD30 von Abarth benötie ich doch einen Schlauch - oder ?
Außerdem sind bei mir noch 4 1/2 J x 13 Felgen eingetragen. Da ich nicht so der Felgenspezialist bin,. würde ich gerne wissen, was sind das für Felgen und welche Reifen kann man da drauf montieren ? Habe ich dann so eine tiefer gelegte Flunder ?
Meiner ist EZ Mai 1978 und war mal Hammerschlagblau ( also ein IN von dem noch ein paar Lackreste im Motorraum und die Sitze vorhanden sind. )
Da ich ihn in der Hauptfarbe SCHWARZ mit Orangen Streifen ( wie bei einem Hamann F430 Ferrari ) umlackieren möchte, benötige ich andere Sitze ( da sollen die vom CRX rein, das müßte passen ) und andere Felgen. Die Felgen sollen ebenfalls schwarz werden und ein Tiefbett haben. Das Felgenbett lasse ich evtl. silbern und der Felgenkranz soll einen feinen und dezenten orangen Streifen bekommen.
Jetzt muß ich nur noch Felgen finden, die meinen Vorstellungen entsprechen und auf einem X 1/9 montiert werden dürfen.
Wo schaut man sich am besten mal solche Felgen im Internet oder Katalog an ???
........oder aht jemand zufällig welche, die er abstoßen möchte. Meine CD 30 wären vom Design optimal zum lackieren, sind mir aber viel zu schade dafür. Die montiere ich lieber auf meinen 124AS Spider.
Die Felgen von ULIX fin ich ganz gut ! Was meint Ihr ???
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Gruß aus München
caliente