Hallo zusammen,
in meinen X sorgte eine elektrische Antenne Hirschmann Hit Auta 5091 SW für akzeptablen Radioempfang. Seit kurzem kommt die Antenne nur noch 5cm raus und wie ich eben feststellen musste ist die Seele vom Teleskop gebrochen.
Früher gabs die Teleskope für ein paar Euro zum Tausch ...
Die Suche ergab 10 Treffer
- 14. Mai 2026, 16:52
- Forum: Technische Probleme
- Thema: Elektrische Antenne - Teleskop gesucht da Seele gebrochen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 445
- 31. Aug 2020, 19:28
- Forum: Technische Probleme
- Thema: Befestigung für Pumpe Scheibenwaschbehälter
- Antworten: 10
- Zugriffe: 10166
Re: Befestigung für Pumpe Scheibenwaschbehälter
Hallo Thomas,
obwohl ich den Motor nicht demontiert hatte und Originaldichtung und Befestigungsklemme noch vorhanden war, hatte ich nach meiner Restauration eine Leckage. Mir eh ein Rätsel, wie dieses System je dicht sein konnte. Ich habe das Loch im Spritzwasserbehälter auf 20 aufgebohrt und eine ...
obwohl ich den Motor nicht demontiert hatte und Originaldichtung und Befestigungsklemme noch vorhanden war, hatte ich nach meiner Restauration eine Leckage. Mir eh ein Rätsel, wie dieses System je dicht sein konnte. Ich habe das Loch im Spritzwasserbehälter auf 20 aufgebohrt und eine ...
- 30. Jun 2020, 22:51
- Forum: Geflüster
- Thema: Sitzbezüge
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2394
Sitzbezüge
Hallo zusammen,
gibt es empfehlenswerte Sitzbezüge aus Leder für den 1500er ? Henk Martens bietet z.B. welche an. Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt ? Ist es echtes Leder oder Kunstleder ?
Gruß
Thomas
gibt es empfehlenswerte Sitzbezüge aus Leder für den 1500er ? Henk Martens bietet z.B. welche an. Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt ? Ist es echtes Leder oder Kunstleder ?
Gruß
Thomas
- 26. Jun 2020, 18:10
- Forum: Geflüster
- Thema: Sitzbezüge
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5924
Re: Sitzbezüge
Hallo Löckchen,
wie fällt das Fazit mit den Bezügen heute aus ?
Gruß
Thomas
wie fällt das Fazit mit den Bezügen heute aus ?
Gruß
Thomas
- 20. Jun 2020, 22:03
- Forum: Technische Probleme
- Thema: Aktivkohlebehälter
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5661
- 20. Jun 2020, 16:57
- Forum: Technische Probleme
- Thema: Aktivkohlebehälter
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5661
Re: Aktivkohlebehälter
Hallo X-Autofahrer,
danke für Deine Antwort. Ja ich meine die Büchse. Bei mir ist der dicke Anschluss oben fahrerseitig frei bzw. offen. Kann mir kaum vorstellen, dass es so gehört. Muss der Stutzen eventuell verschlossen werden ?
Gruß
Thomas
danke für Deine Antwort. Ja ich meine die Büchse. Bei mir ist der dicke Anschluss oben fahrerseitig frei bzw. offen. Kann mir kaum vorstellen, dass es so gehört. Muss der Stutzen eventuell verschlossen werden ?
Gruß
Thomas
- 17. Jun 2020, 19:37
- Forum: Technische Probleme
- Thema: Aktivkohlebehälter
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5661
Aktivkohlebehälter
Hallo zusammen,
bei meinem 1500er Einspritzer ist ein Anschluss am Aktivkohlebehälter frei. Hat jemand einen Anschlussplan der entsprechenden Unterdruckschläuche oder ein Bild ?
Gruß
Thomas
bei meinem 1500er Einspritzer ist ein Anschluss am Aktivkohlebehälter frei. Hat jemand einen Anschlussplan der entsprechenden Unterdruckschläuche oder ein Bild ?
Gruß
Thomas
- 17. Jun 2020, 19:24
- Forum: Geflüster
- Thema: Sichtfeld erweitern ? ... Meinungen ?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 7076
Re: Sichtfeld erweitern ? ... Meinungen ?
der Beitrag ist zwar schon älter aber vielleicht hilfts dem einen oder andern ja noch. Bosch Teilenummer der Clips für den Bajonettverschluss 7,2x2,5: 3 392 390 335
Sind noch verfügbar ...
Sind noch verfügbar ...
- 11. Mai 2019, 08:31
- Forum: Geflüster
- Thema: Liste "Das tatsächliche Produktionsdatum"
- Antworten: 76
- Zugriffe: 145401
Re: Liste "Das tatsächliche Produktionsdatum"
versteh ich das richtig, meine Karre mit der VIN ZBB128AS007166025 ist eine der letzten 20 je produzierten X1/9 ?
Gruß
Tomm
Gruß
Tomm
- 11. Mai 2019, 08:00
- Forum: Verkauf / Ankauf von Ersatzteilen / Zubehör
- Thema: 5G Getriebe bzw. Getriebegehäuse ges.
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2696
5G Getriebe bzw. Getriebegehäuse ges.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem 5G Getriebe oder alternativ nach brauchbaren Gehäusen.
Gruß
Tomm
bin auf der Suche nach einem 5G Getriebe oder alternativ nach brauchbaren Gehäusen.
Gruß
Tomm