So, jetzt gehts wieder etwas weiter...
Das Blech von der Motorhalterung (Verstärkung) eingeschweisst.
Das ist richtig Arbeit, das es so glatt anliegt.
Voll ausgeschweisst...
und "gehübscht"
Den unteren Teil hab ich mal komplett neu gemacht, deswegen siehts ein bissi "schief" aus.
Da das ja alles über 2mm dicke Bleche sind, ist die "Verarbeitung" nicht wirklich ein vergnügen
Von innen auch soweit fertig...
Der Unterboden vom Kofferraum... Hab ich mal das schlimmste weggemacht...
Und jetzt gehts los mit den Grundierungen...
1.
![Bild](http://im.bilderkiste.org/7133085710768/Projekt_Gold_400.JPG)
2.
![Bild](http://im.bilderkiste.org/6133085711196/Projekt_Gold_402.JPG)
3.
![Bild](http://im.bilderkiste.org/7133085711544/Projekt_Gold_403.JPG)
4.
![Bild](http://im.bilderkiste.org/6133085711929/Projekt_Gold_404.JPG)
5.
Die arbeiten gehen langsam dem Ende entgegen.
Hier vielleicht noch etwas interessantes:
Als ich in der Ecke die Karosseriedichtung weggekratzt habe, sah es so aus...
![Bild](http://im.bilderkiste.org/4133085709673/Projekt_Gold_393.JPG)
Unter der Dichtmasse ist die komplette Naht angerostet... Wer weiss, bei wievielen Xen das noch so ist...
Also, wenn einer sich die Mühe macht, seinen X zu machen, auf JEDEN FALL die alten Dichtungsmassen entfernen.
Ich werde da Owatrol drübermachen und dann wieder Dichtmasse. Mehr geht da leider nicht
So, bald kommt der Rest.
Aber leider muss ich erst meinen Alfa dazwischenschieben.
Ich hab mir gestern eine Hebebühne gekauft, und hab dann, als ich zuhause war, erschreckend festgestellt, das der Vollidiot von Vorbesitzer nicht in der Lage war, eine Hängerkupplung ordentlich einzubauen... die war LOCKER!!
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Ich bin echt froh, das ich die nicht unterwegs mit dem kompletten Hänger irgendwo auf der Autobahn verloren habe.
Jetzt muss ich zuerst die Kupplung wieder festmachen, weil sonst verlier ich die noch irgendwo...
.