da ich kein 1300er Experte bin, aber gerne sein würde

Wer weiss was?
Vielleicht schaffen wir sogar eine abschließende Aufstellung...
Ciao Jo.
Edith sagt:
Ok ich sehe schon hier tut sich was, ich sammle mal die Antworten in diesem Ausgangspost:
Front:
- Blinkeraussparung unterschiedlich
- Befestigungen Kühlergrill unterschiedlich
- Ausschnitt Längsträger (ragen beim 1500er aus der Karosserie heraus)
- Löcher Stoßfänger / Spoilerecken
- Anssatz wo der Kühlerhaltebügel angeschraubt ist, zeigt mehr nach unten
- 1500er hat zwei Waschdüsen, 1300er nur mittig
- Kotflügel Innen vorn wie hinten
Vorderer Kofferraum:
- Batteriebefestigung unten per Platte
- Wasserkastenblech links beim 1300er größere Aussparung
- Haubenfanghaken (späte 1500er)
- Erhebung im Federbeindom
Türen:
- Türinnenblech wegen Türöffner
- Seitenaufprallschutz (späte 1500er)
Innenraum:
- Sitzschienen für andere Sitze (ab '82)
- Streben hinter A-Brett
- Mittelkonsole Streben sind schmaler
- Gurtbefestigung Targabügel beim 1500er etwas weiter unten
- Befestigung Haubenzug vorne
- Targabügel (Innenleuchte)
Motorraum:
- Knochenbefestigung
- Längsträger im Motorraum links Beule für 5-Gang-Getriebe (hatten schon die letzten 1300er)
- Gewinde im Auspuffbereich zum Anschrauben der Auspuffhalter (Katversion)
Hinterer Kofferraum:
- Boden hinten zeigt mehr nach unten
- Durchbruch Motorraum-Kofferaum beim 1300er fest geschlossen (keine Wartungsklappe)
- Domdeckel hinten sind anders geformt, Knick beim 1500er
- Erhebung im Federbeindom
Heck:
- Auspuffaussparung beim Einspritzer rechts
- Löcher Stoßfänger